Stundenlohn KFZ Mechaniker

  • :wink:
    weiß zufällich einer wo im moment der stundenlohn einen kfz machaniker liecht :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • zwischen 11 und 14 euronen - je nach dem was das fürn laden ist , und was der mechaniker so alles kann bzw welche schulung er besucht hat und und und :nd: :nd:


    wenn das kein fach idiot (teiletauscher) ist , sondern nen richtiger handwerker der auch mal was reparieren kann dafür wird hier im pott auch schonmal 14 - 20 euronen bezahlt

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • warum,Crazy? Biste wieder liegen geblieben....?? :lol: :lol: :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • zwischen 11 und 14 euronen - je nach dem was das fürn laden ist , und was der mechaniker so alles kann bzw welche schulung er besucht hat und und und :nd: :nd:


    wenn das kein fach idiot (teiletauscher) ist , sondern nen richtiger handwerker der auch mal was reparieren kann dafür wird hier im pott auch schonmal 14 - 20 euronen bezahlt


    moin


    der richt stunden lohn oder wie das heist liegt bei einem KFZ Mechatroniker neumodischer Schloßer wie ich :D im 2ten gesellenjahr bei 13,55 euro und wie das so schön heist VB den handeln kann man immer im ersten gesellenjahr habe ich bei der a.rschloch firma nur 8,50 verdient darum war ich nach der ausbildung auch so schnell weg von da



    gruß joachim

  • :wink:

    warum,Crazy? Biste wieder liegen geblieben....?? :lol: :lol: :tongue:


    ich bleibe nich liegen :mo: :tongue:
    nö mir is ein neben job angeboten worden
    und ich weiß nich mit wieviel ich in die verhandlung gehen soll
    eins is dabei abba blöd
    wenn der datt auf 400€ basis macht lohnt ein hoher stundenlohn ja nich richtich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • n hoher stundenlohn lohnt immer du pfeife - dann musse doch für 400€ weniger stunden machen oder :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    für eine stunde am tach brauch ich abba nich los fahren

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ja dann machse eben jeden 2. tag 2stunden - oder wie oder was oder egal wie - nur für ne stunde würd ich aunich loshaun :bn: :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Dann gehen wir mal von 15 euro aus im Schnitt , fährst einmal hin , Arbeitest 26,66666 std im einem durch ohne pause und dann hast für 400 euro doch Gearbeitet mit nur einmal hinfahren und einmal zurück !!! :applaus: :applaus:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:
    na so einfach is datt auch nich :bn:
    ich habe ja noch eine haupt arbeit bei der ich auch noch watt machen muß

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd: :nd: also für dich ist ja wenn der freitag sehr und samstag evtl. interessant - machste jeweils 3 std dann hasse 24std in monat -
    dat wäre für mich son ding wo ich sagen würde - ok ich denke drüber nach :ka: :ka: :ka:


    also damit es nach der haupt arbeit für mich noch interessant wird gegen gage zu arbeiten muß aber noch


    einiges mehr stimmen als nur der nackte stunden tarif - das umfeld ,aufgaben , bereiche und verantwortlichkeiten - müssen ganz klar geregelt sein


    wenn du den kopp für die arbeit hinhälst dann muß er dich auch schrauben lassen wie du willst - verstehste wat ich meine


    da hab ich schon klöpse erlebt dat glaubse nich :kotz: :kotz: :kopf:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd: watt mehr verdient son mechaniker nich?
    wenn mich der meista inne werkstatt die hand schütteln tut, dann kostet datt meistens schon fuffzich euros
    ;(

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :lol: :lol: :lol: dann geh ma na lueg da is der handschlag doppelt zu teuer :applaus: :applaus: :applaus:


    der segen liegt im handel - wenn dir überlegst was da spannen drin sind - fällste um - und dat fängt bei ner doofen h4 birne an :oh: :oh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)