Nette Mitbewohner

  • moin leute ich hab mich grade eben wieder köstlich über unsere katze mia geschmunzelt


    mein gott haben die tiere im hause keule ein unschönes leben - diese tiere gehören aus den fängen der ruhrpottscharbe befreit :D :D


    hier mal impressionen vom leiden unserer mitbewohner



    und hier mal unser kater mau - der sich wie man sieht gaaaaaaaarnicht wohlfühlt bei uns



    was hab ihr so für mitbewohner ????

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wir haben hier so ein paar tierische Mitbewohner, die sich auch überhaupt nicht wohlfühlen :laugh:



    Die Beiden werden Phobos und Daimos (altgriesche Götter für Furcht und Schrecken; die beiden Monde des Mars) genannt, weil wir keine Lust auf die üblichen Hansi, Bubi Namen hatten. Mitlerweile tendiere ich eher zu den Namen "Neu" und "Gierig" :lol: , weil die beiden alles aus Holz anknabbern.


    Bisweilen haben wir aber auch anderen Besuch in Form von kleinen Igeln hier, die wir über den Winter bringen. Dies geschieht wenn wir einen kleinen Igel finden, der Anfang Winter zu wenig Gewicht hat, um sicher den Winterschlaf zu überstehen. Leider ist das Foto nicht gerade allzu gut.


  • Ihr Tierquäler schämt euch was!

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Nee nicht wirklich, aber die beiden haben es sich zur Aufgabe gemacht unsere Holzfenster abzurunden. Naja, ich muss den beiden noch nen kleinen Spielplatz bauen wo sie genüsslich dran rumknabbern können wie sie wollen.

  • Hier meiner noch im Halbschlaf:



    Immer mittendrin wenns ums Arbeiten geht. Der bleibt sogar ganz gemütlich im Funkenflug von der Flex mit 230er Scheibe stehen oder kommt beim Ace-Schneiden an und will gestreichelt werden.





    Grüße,
    Jens

  • :D :D :D :applaus: :applaus: nööö besser nich der dog hat noch so schöne ohren die müssen nich strubbelich gemacht werden :lol: :lol: :lol:


    weil unsa mia is ne richtige zicke wat hunde angeht - der mau ja nich so der geht sofort stiften wenn er nen 4 beiner sieht der größer ist als er :lol: :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)


  • Das is ja mal ein richtig feines Tier!!!


    auf jeden fall :up: :up: - ich glaube auch das der behaarte 4-beinige kumpel nen waschechter hund is :up: :up:


    von hündchen sein isser wohl weg :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja auf jeden fall :up:


    is nen wirklich toller hund mit ner tollen ausstrahlung - hat bisken was von nem husky - in unserer nachbarschaft is auch so einer


    der hat sogar ein blaues auge - also nich dick gehaun - sondern von natur aus ne blaue iris - heißt dat glaub ich :)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Immer mittendrin wenns ums Arbeiten geht. Der bleibt sogar ganz gemütlich im Funkenflug von der Flex mit 230er Scheibe stehen oder kommt beim Ace-Schneiden an und will gestreichelt werden.


    während meines studiums habe ich bei einem lohnunternehmer gearbeitet ( das sind die mit den großen maschinen für bauern feld und ernte arbeiten erledigen).... naja der hatte einen köter, der ist mit in die maschine gekrochen wenn man zb. schüttlerbleche gewechselt hat, im altöl wälzen war für ihn der hit. und seine leibspeise war schmierfett das beim abschmieren auf den boden fiel :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen