Vorstellung meiner Personen aus dem Pott NRW

  • Hie Leute!


    wollte mich kurz vorstellen


    Heiße Thorsten bin 43 Jahre alt. Wohne in Bochum mitten im Ruhgebiet. bin schon immer mit dem OPELvirus infiziert und habe auch schon einige von den Blitzen bei mir in der Halle.


    Habe 15 Jahre bei OPEL imd WERK 1-3 gearbeitet. Die Arbeit war aber vor 5 Jahren nicht mehr das was sie mal war und ich habe dann eine neue Herrausforderungen gesucht.


    Arbeite nun bei der Stadt Dortmund als Angestellter.


    Bin Verheiratet mit einer wundervollen Frau die viel verständniss für mein Hobby hat.


    und ich habe 2 liebe Kinder (18+13) gesund und munter.


    Ich mache an meinen Autos fast alles selber Schweißen,Sandstrahlen,Verzinnen,Schleifen,Lackiern.was ebend so geht.


    Wie aber auch ich muss ich mal Rat von anderen annehmen.


    Man kann nicht alles wissen.


    Mein kleiner Fuhrpark besteht aus mehren Fahrzeugen: Opel und VW und FIAT




    So liebe user da bin ich dann!




    Mfg niknuk 8)

    Einmal editiert, zuletzt von niknuk100 ()

  • :wink: :wink: Herzlich Willkommen :wink: :wink:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Moin,moin aussem hohen Norden!


    Ein (wenn auch ehemaliger) Opellaner... :applaus: :applaus: Sei gegrüßt. Bevor der Asc.-A mich in seinen Bann zog, sollte immer ein Käfer mein erstes Auto werden (als VW-Fiez, wen wunderts).
    Dann wurde es aber ein signalblauer A, und das war der Anfang eines neun Lebens....nun dreht sich bei mir ALLES um OPEL ;)


    Habe viel Spaß hier... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo! :wink:


    Bochum, das ist doch mal 'nen Wort. :up:



    Bin gespannt auf die Ascona-Bilder.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Natürlich meine ich das ernst
    wollte ja vor einiger Zeit schon ein Treffen an der Hohensyburg machen, aber......

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • Brian,
    können wir das Treffen auch auf nächstes Jahr verschieben ;( :laugh: ?!
    Aber so ein Tagesforumstreffen an der Hohensyburg fänd ich auch nicht verkehrt 8) . Da kommen dann die grünen Spaßbremsen bestimmt mit ner Hundertschafft an und verhaften jeden. Keule wird dann sofort standrechtlich erschossen wenn auch nur in Erwägung zieht mit dem Gelben zu erscheinen :lol: .


    So ein Treffen kann man auch z.B. bei uns in GE an so einem Diner machen. Das ist am Ruhrzoo mit relativ guter Verkehrsanbindung über die A42 und nen ausreichenden Parkplatz für die paar Autos haben die da auch. Das wäre dann etwas auf neutralerem Boden.

  • moin moin :wink: :wink:

    nen hääääääärzlichet willkomm hier in schönstet forum vonne ganze welt
    sei begrüßt vonn ruhrpott scharbe keule :up: :up:


    Wir hatten noch überhaupt kein Wintertreffen!!!!! :sch:


    ich bekenne mich schuldig - aber ich hatte bis jetz und habe imma noch echt viel anne ohrn :( :( :(


    kommt zeit kommt treffen und wennet es in frühjahr is - is doch völlich egal :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Genau. Nen Wintertreffen in kurzer Hose und T-Shirt 8) .


    Also in dem Diner war ich noch nicht. Ich bin da nur schon desöfteren mal vorbeigefahren. Ich kenne dat Dingen noch als Autohaus. Is aber schon ein paar Jahre her.

  • über wat für nen diner schreibt ihr hier eigendlich ich kann irgendwie mal so pauschal überhaupt nicht folgen :nd: :nd: ?( ?(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dat kenn ich nich :ka: :ka: - aber egal wenn wat geht wäre doch ne feine sache :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)