Vorstellung meiner Personen aus dem Pott NRW

  • man laß ja den aufkleber da wo er sitzt :mo: :mo:


    sowat kannze donnich abknibbeln - vorallem is der sticker noch top in schuss


    müller is jetz borgmann und verkauft opel saab toyota vw


    dat is n stück geschichte - und da das auto ja in pott bleibt gehört da der bottroper sticker da drann :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Keule, mal ganz ruhig mit die Pferde :streich: . So wieder Ascona ausschaut muss der einmal geduscht werden und der Thorsten hat doch gefragt wie er den Aufkleber schadlos abbekommt. Ich denke mal sodass er ihn nach dem Lackieren wieder aufkleben kann. Alternativ würde ich mit der Heckklappe (oder auch mit dem Fahrzeug) zu nem Grafiker gehen und fragen was ein Nachbau dieses Aufklebers kostet. Denn man kann ja nie sagen, dass er heil runter geht vom Blech.

  • Keule, mal ganz ruhig mit die Pferde . So wieder Ascona ausschaut muss der einmal geduscht werden und der Thorsten hat doch gefragt wie er den Aufkleber schadlos abbekommt. Ich denke mal sodass er ihn nach dem Lackieren wieder aufkleben kann. Alternativ würde ich mit der Heckklappe (oder auch mit dem Fahrzeug) zu nem Grafiker gehen und fragen was ein Nachbau dieses Aufklebers kostet. Denn man kann ja nie sagen, dass er heil runter geht vom Blech.


    Ja genau hier versteht mich einer mit meinem Ruhpottdeusch hähähä. also alle die sich aufgeregt haben oder Angst hatten. :streich: Ich will ihn ja erhalten aber wegen einer Lackierung erst ma trennen.




    Mfg niknuk

  • aso dann is ja allet in grünen bereich - äääääähh mittn fön geht dat meistens gut ab

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Sehe gerade die Fotos. Scheint ja machbar. Is der Motor fit?


    Konntest Du noch handeln?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • @ Keule :tongue: :tongue: :tongue:


    Der gelsenkirchener Kaputtfahrer versteht den Bochumer und der Gladbecker versteht nur Bahnhof :lol:



    Sag mal Thorsten, hast du auch noch ein paar Fotos von deinem GTE?

  • jahaaaaaa hhaaaaa is ja guhuhut :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hab ich watt falsch geschriebn? :ka:





    datt andere auto heiß doch auch nicht ASKONA :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:

    hab ich watt falsch geschriebn? :ka:


    der ascona mit c aber dem rekord mit k

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Also da hätten wir für unsere Autos mehrere Anbieter:


    1. Youngtimer Service Nord
    Der Besitzer ist hier auch unter dem Namen Brinki unterwegs. Is nen recht freundlicher und hilfsbereiter Zeitgenosse. Fertigt im Moment viel nach in Sachen Fahrwerkstechnik und Karosserieanbauteile aus GFK.


    2. Dr.Manta alias Wolfgang Wüster
    Vorteil hierbei ist, dass man im Grunde mal eben nach Hünxe fahren kann. Preiswert ist zwar relativ, aber über mangelde Qualität konnte ich mich bisher nicht beschweren. Er lässt auch viel nachfertigen. Besonders Blechmäßig.


    3. PS Autoteile
    Der Herr Senfft lässt grad ziemlich viele Dichtungen nachfertigen und Korkdichtungen für den Motor ebenfalls in Gummi (Ölwannendichtung, Ventildeckeldichtung usw.)


    4. ATZ Autoteile , Matz, Opel Classic Parts in NL, Leidinger Tuning



    Oder man macht es so wie der Yogi sagte und klöppelt sich seine Bleche selber. Ist halt ne Frage was der Wagen hinterher sein soll. Nen Alltagsauto wo es im Grunde egal ist oder nen schicker und tadelloser Ascona für Sonntags. Auf jedenfall werden dir die oben genannten Herren gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen was die Teileversorgung anbelangt.

  • ach der dat is doch n ................ aber lassen wir das nich das ich mich selber aufn index setzen muß :lol: :lol: 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hier in forum wird selten danke gesagt


    hier wird knallhart gezahlt ;) in totem tier aufn grill und kaltgetränke :laugh: :laugh:


    ganz hochweriges zahlungsmittel is im moment die frankenwurs von den beiden alex's


    (opeldriver,58 ) unschlagbar :D :D :no1: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    und den Brinki an erster Stelle da wird er sich aber freuen


    und ob, er das tut!!!




    ich danke Dir, Björn. Nun bin ich da, wo ich immä hin wollte. Anne 1.Stelle... :ehrfurcht:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928