Noch einer aus dem Osnabrückerland

  • Denke es ist so langsam an der Zeit mich auch bei euch vorzustellen.
    Bin der Hagen ,25 Jahre alt und gelernter Feinwerkmechaniker.Bin im Sonderanlagenbau als Monteur tätig.Mein Herz hängt jedoch an Heckgetriebenen Old- und Youngtimer vorzugsweise an Opel Modellen.
    Mein erster fahrbarer Untersatz war Vaddis Omega a Caravan 8) , durch den ich mit dem Hecktriebler Virus Inviziert wurde.Der erste Eigene wurde 1 Jahr später vom hart verdienten Geld angeschafft und war nichts geringeres als ein Monza A2 GSE aus 1.Rentnerhand ohne Extras.War für mich natürlich nicht zu unterhalten in der Lehre und wurde schön trocken eingelagert.Also wieder Omega Fahren.Hab dann Irgendwann das 07er Kennzeichen beantragt und schon war es erschwinglich den Monza zu Fahren und natürlich war dies nicht der Letzte. Es Folgten 3 A-Asconas ,1Kadett C,und mein Alltags Volvo 945.Der Gelbe A Ascona ist Neu Lackiert und seit 4 Jahren in meinem Besitz.Da ich seit Anfang des Jahres mehr Zeit für mein Hobby Investieren möchte gehts so langsam auch vorran.Bin sehr begeistert von eurem Forum und habe bis jetzt noch auf alle meine Fragen kompetente Antworten bekommen.Danke das ihr euer Wissen mit anderen teilt und dabei keine Mühen scheut. :up:



    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen! ;)


    Bist ja direkt umme Ecke. Komm doch mal nach Glandorf zum Stammtisch, wir haben auch nen kompetenten Monzafahrer dabei. Der hat sich tatsächlich ne originale Klimanlage nachgerüstet!
    Wär auch mal schön nen anderen Asconafahrer dabei zu haben. =)

  • Yogi: War vor 2 jahren das letzte mal da mit nem Kollegen im pinken C-Coupe.Wenn ich die Zeit finden sollte und das alte Monzaross will komm ich rum.Dein Klimatechniker kommt nicht zufällig aus Ibbenbüren.MfG Hagen.Ansonsten habe ich für Menschen die altes Blech bewegen und bei mir rum kommen auch immer ein Bier über.Natürlich Alkoholfrei wenn selbst gefahren wird.

  • Hast ja recht aber hat sich bei mir so eingebürgert, da keiner Ibbenbüren kennt und sobalt der Name Osnabrück fällt wissen alle bescheid :ka: Das leid der kleinen städte :D

  • Hagen, schön das du da bist. Ich komme aus der Rheinenser Ecke. Yogi wenn ich meinen Motor drin habe und die Fuhre wieder läuft treffen wir uns in der Mitte beim Hagen :)

    Gruss


    Achim

  • Schöööner Monza :applaus: und so Weiß!!


    Wie meiner damals. Hat richtig Spaß gemacht, dat Dingens- mit 24V versteht sich.. ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Monza GSE :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: schmacht.....................................


    Ach ja ... Herzliches Willkommen hier im Forum aus dem wilden Süden 8)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Hallo Hagen ,


    auch ein herzliches Willkommen aus berlin und ja, GSE kommt immer gut :no1:


    Viel Freude mit den Fahrzeugen und falls Not am Mann sein sollte ,
    so hast Du genug fähige bei Dir um die Ecke und auf die kannst Du Dich verlassen ,stimmts Jungs
    8)


    Beste Grüsse ,Roter Drache