Denke es ist so langsam an der Zeit mich auch bei euch vorzustellen.
Bin der Hagen ,25 Jahre alt und gelernter Feinwerkmechaniker.Bin im Sonderanlagenbau als Monteur tätig.Mein Herz hängt jedoch an Heckgetriebenen Old- und Youngtimer vorzugsweise an Opel Modellen.
Mein erster fahrbarer Untersatz war Vaddis Omega a Caravan
, durch den ich mit dem Hecktriebler Virus Inviziert wurde.Der erste Eigene wurde 1 Jahr später vom hart verdienten Geld angeschafft und war nichts geringeres als ein Monza A2 GSE aus 1.Rentnerhand ohne Extras.War für mich natürlich nicht zu unterhalten in der Lehre und wurde schön trocken eingelagert.Also wieder Omega Fahren.Hab dann Irgendwann das 07er Kennzeichen beantragt und schon war es erschwinglich den Monza zu Fahren und natürlich war dies nicht der Letzte. Es Folgten 3 A-Asconas ,1Kadett C,und mein Alltags Volvo 945.Der Gelbe A Ascona ist Neu Lackiert und seit 4 Jahren in meinem Besitz.Da ich seit Anfang des Jahres mehr Zeit für mein Hobby Investieren möchte gehts so langsam auch vorran.Bin sehr begeistert von eurem Forum und habe bis jetzt noch auf alle meine Fragen kompetente Antworten bekommen.Danke das ihr euer Wissen mit anderen teilt und dabei keine Mühen scheut. ![]()