Noch nen neuer aus dem Norden mit manta-A

  • Moin moin liebe gleichgesinnte!
    Stelle mich hier ma kurz vor als Manta-A restaurierer,nicht mehr fahrer^^
    meine ersten Manta-A habe ich 92 gefahren nach 1,5 jahren aufbauens!...3 wochen lang...er wurde mir dann geklaut!
    habe seit 96 wieder einen,nen 73er 1,9S,aber den hab ich immer noch nicht fertig!!!!
    das war ma ne kurzvorstellung meiner Person!
    Bilder werden kommen...evtl erst von meinem Omega-A 2,6i
    LG Stefan aus Neetze.....ca 15 km Östlich von Lüneburg..

  • Moin Moin , na den hau mal rein mit deinem Manta , 1. Mai in Stade ? :wink: :laugh: Kannst ja schon garnich mehr schlafen was ??? ;)


    Wo waren bloß die ganzen Mantas in den letzten Jahren?????? 8)


    Wir werden ja immer neh hier im Norden !


    Gruß , Ulli

  • Zitat

    Wir werden ja immer neh hier im Norden !


    ward ok Tid...
    Moin,moin vom Commander :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wieder ein Mantafahrer mehr in unserer mitte.


    Herzlich Willkommen. :wink:


    Ohh Mann den Manta geklaut bekommen zu haben muss ziemlich hard gewesen. :kotz:


    Da schufftest und machst an der Kiste und dann :oh: ist se einfach weg. :sch:


    Viel Spass hier

    :up: MANTA A :up:

  • Ich danke Euch für die nette Begrüßung!!ja,es war echt frust als mein erster weg war!!Aber ich hatte ganz anderen frust!egal!es mußte wieder einer her!der 2. dauert solange wegens arbeit,familie,unlust,keine kohle,andere autos....und wieder ma frust!aber das kennen wir doch alle!!hauptsache ich bleibe der Manta-A gemeinde erhalten.....das werde ich!!!wenn ich irgendjemand mal mit rat ,hilfe oder teilen aushelfen kann.....wäre ich sehr erfreut!fragt ruhig...Bitte!ich werde da auch noch nen paar fragen ahben!*schwörr

  • Herzliches Willkommen hier im Forum. (wenn auch etwas verspätet ;) )


    Schöne Grüsse auch dem "Süden" ;)
    Markus

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: