Alex58 gesucht...

  • ACHTUNG; ACHTUNG!! Gesucht wird:
    Alex58
    vermuteter Aufenthaltsort: zu Hause auffen Sofa, oder bei AManta
    letztes Lebenszeichen: " @ Andy das hatten wir doch schon mal" am 15.2.2011 im "Rätzl"-Bereich
    unverwechselbare Merkmale: spricht undeutlich, schreibt noch undeutlicher, sehr guter Gastgeber, lausiger Mechaniker


    Für Hinweise die zum Auffinden des o.G. führen, stellt der Hausmetzger des Gesuchten 3Paar Nürnberger zum Verzehr!!


    Letzter Hinweis: Aufgrund des fortgeschrittenen Alters kann es durchaus sein, dass der Gesuchte verwirrt umher irrt. In diesem Falle, wenden sie sich bitte an die
    örtliche Opel-Vertretung. DIE wissen wo er hingehört. Sachdienliche Hinweise werden auch von allen Forumsteilnehmer hier entgegen genommen...


    Gerade erreicht die Redaktion noch dieser Steckbrief mit einer seltenen Fotografie des Gesuchten



    Gerade erreicht uns noch ein Hilferuf vom BVN:
    Wir zitieren: Alex, komm zurück, wir brauchen Dich!!!


    Dramatische Szenen spielen sich am Haupttor ab, meine Damen und Herren, liebe Mitleser zu Hause..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    2 Mal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • @ Brinki :wink: :wink: :wink: :wink: :laugh: :laugh: :laugh: ich lebe noch bin aber zur zeit voll im streß :oh: :oh: hab ne mänge arbeit im betrieb ;( meine Tochter hatt sich einen corsa B zugelegt mußte auch gleich zum tüv :oh: ohne Mängel :no1: von wegen lausiger schrauber :tongue: jetzt hat mein sohnemann auch noch einen corsa B tiefer und breiter da binn ich zur zeit dabei den aufzupeppeln soll zweifarbig lackiert werden heckschürzen ansatz angeklebt seitenschweller angebaut zentralverriegelung nachträglich eingebaut SSD wieder rep. Musikanlage auf wunsch des Prinzen eingebaut mit richtig bums :kopf: komplette innenbeleuchtung auf Blau umgebaut @ Teufelchen du weist wahrscheinlich was das für ne schei.. arbeit ist :mo: dann noch den 50zigsten geburtstag meiner Frau vorbereitet und nebenbei noch meinen Lucky zucht und ortnung so weit ich das kenne beigebracht :sch: dann noch schnell zur amanta rübergemacht um nachzusehen ob sie überhaubt noch da ist :o: oh gott JA SIE IST NOCH DA IN ALTER SCHÖNHEIT :D und wenn ich jetzt noch ein bischen zeit habe werde ich nach oberzenn fahren und mit dem platzwart noch ein paar teteils besprechen wegen dem überfall im Juli der bei uns stattfinden soll das da ein paar Ruhpottschaben und der Muschellschubser ein bleibe finden die ihnen zusteht wenn sie hier einfallen :lol: und dann werde ich noch zwischen drinn noch meine amanta fertig stellen das ich mich auf den treffen nicht blamiere wie gewisse Admi.in diesem forum :applaus: und da vermutest du ICH LIEGE AUF MEINEN SOFA ( weiß gar nicht wie es ausschaut) UND MACH EINEN AUF FAULEN HUND :bn: :bn: :bn: ABER ich weiß alles halb so schlimm es könnte schlimmer werden :o: und ich vermute auch das daß auch noch passiert :laugh: so das wars von meiner seite her :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: ich werde mich bessern und wieder mehr anwesend sein um intresante Themen zu zerreden weil ihr könnt das glaub ich nicht was ich so lese :tongue: ALLES viel zu NORMAL hier ohne mich :applaus: :applaus: :up: :up: :wink: :wink:


    Mfg Alex 58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink: :wink: :wink: da issa ja widda :up: :up: :up:


    i hob scho gdocht di hätz zschlagen - ober buam ir setz unkroat konnzt net zschlagen :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hömma Alex woher soll ich wissen wie des is mit die Corsas mit dick BummBumm drin und ZV und LED Gedöhnse :mo: . Ich kenn dat höchstens mit nem Fahrwerk und hinterm Fahrersitz alles leer :tongue: . Wenn dann mal nen Radio und zwei Lautsprecher drin sind, is dat schon viel wat Unterhaltungselektronik angeht. Im Moment hab ich nicht mal ein Radio geschweige denn Boxen im Corsa. Für die Fahrt nach Franken kommt aber definitiv ein Radio rein.
    Wenn Leute (wie mein kleiner Bruder :fu: ) schon zu blöd sind, um mal dat Knöppken an der Beifahrertür hochzuziehen ......... . Sowat muss einfach fahren und zumindest relativ gepflegt aussehen.


    Hauptsache deine AMANTA is fürs Treffen fertig. Dann lerne ich die wenigstens auch mal kennen.

  • Ach wie schön!!! ES lebt...na da bin ich aber froh! Nachdem der andere Alex mir sagte, er wüßte auch nix, und hätt ewig nix gehört, hab´ ich mir doch schon sorgen gemacht.
    Was nervst Du Dich als Untalent mit Frontkratzern ab??? Mach den Manni feddich


    Björn, das

    Zitat

    Teufelchen du weist wahrscheinlich was das für ne schei.. arbeit ist

    war glaube ich, nicht an DICH adressiert..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Wenn er dich gemeint hat, mein kleiner Muschelschubser :wink: , isses doch gut. Nur mich hat er auch oft schon so genannt. Deshalb hab ich mich angesprochen gefühlt. Bin ja der Frontkratzerschrauber :D .

  • Achso--- :nd: Da habe ich es denn wohl falsch aufgefasst. Also ICH fühlte mich auch nicht angesprochen, dachte es wäre mehr so ein fluchen..Aber wenn DU für Fronttoiletten zuständig zeichnest, und der Alex des weiß, ist es ja doch stimmig. Sorry. Einwand streichen--

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :laugh: Tja wat soll ich sagen. Mein Corsa bereitet mir im Moment weniger Sorgen, wenn ich viele Opelgold mal außer Acht lasse :nd: , als mein kleiner, grüner Giftzwerg.