Ich mach mir Luft ...

  • Drei Treffer ..., heute morgen woltle ich mit dem Rekord los udn was sehe ich. Beim Ascona, beim E und beim D-Rekord jeweils ein Reifen zerstochen. Polizei gerufen und erfahren, dass insgesamt 17 Autos diesen Schaden haben.



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Na Klasse. Wieder Idioten mit zuviel Zeit und kein Respekt unterwegs :mo: .


    Joh!


    Querbeet alles: Omega B Carvaan, 'nen Renault Transporter, Audi Coupe, Ford Mondeo ... und ganz kleine Löcher. Die Luft entweicht ganz langsam.




    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Na Super :sch: . Wie hohl müssen solche Leute sein oder dat war ne Aktion von nem Reifenhändler bei euch umme Ecke. Der will doch auch nur wat verdienen wie ein Feuer legender Feuerwehrmann.

  • Na Super :sch: . Wie hohl müssen solche Leute sein oder dat war ne Aktion von nem Reifenhändler bei euch umme Ecke. Der will doch auch nur wat verdienen wie ein Feuer legender Feuerwehrmann.


    Gleich erstmal bei der Polizei vorbei.



    Ascona hat jetzt die ATS wieder drauf und der E-Rekord seine 205er.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • So kriegste nen Samstag auch rum. Wenigstens konntest du so schon mal den Räderwechsel vornehmen. Aber pass auf. Abends isses noch ein wenig kalt. Bei solchen Witterungsbedingungen hab ich meinen ja auch abgeschossen.

  • Der D-Rekord trägt noch Wintersohlen. Obwohl ich im Winter 2009/10 mit den 215ern bei Falsh-Rekord keine Probleme hatte. ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ist echt mies sowas!! :sch:


    Und was das wieder kostet!! :oh:


    Erstmal Zeit. Gestern den Ascona und Rekord E auf Sommersocken gepackt. Der D-Rekord steht jetzt inner Garage.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Schweinerei sowas.
    Watt bin ich froh, dass ich auf´m Land in so nem kleinen Kaff wohne.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Schweinerei sowas.
    Watt bin ich froh, dass ich auf´m Land in so nem kleinen Kaff wohne.


    In 'nem "Kaff" haben sie mir letztes Jahr beim Ascona die Scheibe eingeschlagen. ;) Hat weniger was mit dem Ort zu tun. Die ganze Straße (ca. 500 m) ist "gepflastert" mit Autos, die einen oder zwei malträtierte Reifen haben. Hätte auch im Düsseldorfer Norden inner Schickimicki-Gegend passieren können.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • das was harry wohl meint das bei ihm ,genauso wie bei mir in schultendorf schlicht ergreifend nach 18uhr kein fremder mehr rumläuft :nd: :nd:


    warum auch :D :D :D et is ja weit und breit nix :lol: :lol: :lol:


    trotzdem ne sauerei - dat hat mit schabernack nix zutun - son ventil klauen ok -aber kaputt stechen :ko: :ko: echt zum :kotz:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • das was harry wohl meint das bei ihm ,genauso wie bei mir in schultendorf schlicht ergreifend nach 18uhr kein fremder mehr rumläuft :nd: :nd:

    Wenn mal wat anderes erleben willst, kannste gerne mal nach 18Uhr nach Hassel kommen :wink: . Besonders zur Aral Tanke.

  • :o: :o: hassel nach 18.00uhr :bn: :bn: ins tal der fliegenden messer :ko: :ko: :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Echt der Hammer X( !


    Daß die nich mal vor Oldies halt machen ist schon erschreckend.


    In Hamburg ließt man seit fast einem Jahr beinahe jede Woche mindestens einmal in der Zeitung, daß wieder irgendwo (Stadtteil-unabhängig) Autos angezündet (!) wurden.


    Klärt sich teilweise als "Beziehungsstreit" oder "Versicherungsbetrug" auf. Die nicht aufgeklärten werden Politisch motivierten, Sozialneidern oder einfach den Wandalen zugesprochen. Und da ham wir doch ein büschen Bammel das der Manta oder der Oly da jemanden provozieren könnte. Und das wo ich doch selbst Sozialneider sein könnte :D




    Diesen Leuten sollte man...also man könnte am liebsten...




    Ach...


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

  • Genau :wink:


    nee nee dann lieber in schultendorf wo ab 18uhr die bordsteine weggeklappt werden als im totalen sozialen brennpunkt :D :D


    aber bei euch inne siedlung isset doch eigendlich au ruhig oder :nd: :nd: da is doch au nix los

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Bei uns ist die Straße leider der Hauptweg vom Bahnhof ins Viertel. Hohes Aufkommen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • das was harry wohl meint das bei ihm ,genauso wie bei mir in schultendorf schlicht ergreifend nach 18uhr kein fremder mehr rumläuft :nd: :nd:


    warum auch :D :D :D et is ja weit und breit nix :lol: :lol: :lol:


    Ja, so ist das hier. Da könnte man sogar zwei Jahre falsch parken und es passiert nix.
    Aber die Nachbarn sind wie Wachhunde, wenn sich hier einer rumtreibt.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“