Bilder vom Männerspoiler

  • So Leutze hiermal die 1.Bilder von unserem sog. Männerspoiler für breite Ascona-A`s
    Wir d.h.Thomas und meine Wenigkeit legten dabei großen Wert auf stimmige Optik zu den Verbreiterungen und Konturen des Vorderwagen´s.
    Denke das ist uns für´s 1.ganz gut gelungen oder?




    RG Motorsport

  • :up: Optimal als Schneefräse. Gefällt.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • nee uwe geht garnicht :bn: - is total hässlich :kotz: - gibbet da au ne schöne variante von :nd:


    :D :D :D ;) :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Brian, dat kann schon sein, dass der letzte Woche noch bei deinem Lacker lag. Ich denke mal es handelt sich bei dem abgebildeten Fahrzeug um folgendes (auch wenn der Crossflow Aufkleber fehlt :nd: ).



    Hab ich mal von Uwe`s Homepage geklaut. Für Thomas` Kollegen hat Paps doch den Strich8 geschweisst. Zumindest wenn es derselbe Ascona und derselbe Thomas ist :nd: .


    @ Uwe
    Der Spoiler schaut lecker aus. Gut finde ich auch, dass der Spoiler der Form der Front folgt :up: .

  • Gefällt mir sehr gut!
    ich hätte noch gerne ein Bild genau von der Seite.
    Grüße!

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • "

    Zitat

    Brian, dat kann schon sein, dass der letzte Woche noch bei deinem Lacker lag. Ich denke mal es handelt sich bei dem abgebildeten Fahrzeug um folgendes (auch wenn der Crossflow Aufkleber fehlt :nd: ).


    "





    Das was auch meine Idee, das ist das Fahrzeug von Thomas Kittel. Auf die Bilder steht 'KittGlaa-Racing, die beide Nachnahmen von Thomas und Uwe ;) ...

  • macht ihr die selber ? ob sowas auch an die runde verbreiterung zu fummeln ist ?? und dann noch mit nem etwas ausgeprägteren flap :nd: ??


    dann wär dat der oberhammer :up: :up:- ich werds ja in natura sehen und dann werden wa fachsimpeln :D :D :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • mal ne Frage: Wie habt ihr bei dem Frontspoiler denn die Bremsenkühlung gelöst? :nd:
    Normalerweise haben Frontspoiler deswegen ja extra Löcher drinn (im Rennsport werden sogar extra Schläuche von diesen Löcher zur Bremsscheibe geführt), von vorne bekomen die Scheiben also schonmal keine Kühlluft und bei den dicken Felgen ist eher nicht mit Luftzufuhr von aussen zu rechnen :ka:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Zitat

    Wie habt ihr bei dem Frontspoiler denn die Bremsenkühlung gelöst?


    Da haben wir kein Gehirnschmalz reingehängt weil wir 1. keine Rundstrecke fahren und 2. wenn dann wären da ganz schnell schöne Öffnungen drinne... ;)


    Zitat

    bei den dicken Felgen ist eher nicht mit Luftzufuhr von aussen zu rechnen


    Och bei meinen dicken Ronal´s geht das auch von innen weil die Felgen innen ne Art Luftschaufel aufgegossen haben. #))

    RG Motorsport

  • Vor lauter Geilheit ganz vergessen den Erbauer der Spoilers auszusprechen!!!
    Also ohne den Markus aus Hamburg alias Dr.Irmscher ausm OHF hätten wir das nie realisiern können. 8)

    RG Motorsport