Neuer A aus dem Norden

  • Moin Moin


    nun will ich mich mal endlich Vorstellen,schlender hier ja schon lange genug rum.


    Viele von euch kennen mich ja schon und ich kenne viele von euch.


    Fahre seit nun schon 30 Jahren Manta a und gehöre auch mittlerweile zum alten Eisen.


    Meinen erster A habe ich gar nicht gefahren da war er schon Schrott (Danke Frank).Der zweite hielt auch nur bis zum nähchsten Tüv.Dann war sieben Jahre BMW dran,aber als so langsam die As weniger wurden auf Deutschlands Straßen mußte ich mir mal schnell noch zwei Stück sichern und hatte noch keine Ahnung was ich da eigentlich mache.Das war 1988 und ich begann meinen heutigen A Manta zu Restaurieren,ob wohl ich bis Dato noch nicht ein mal einen Schweißbrenner in der Hand hatte.1989 kam er dann endlich auf die Straße,voll Verbreitert mit Sidepipes beidseitig angeschlosse und mit Tüv-Segen.Seit her war ich auf jedem Internationalen Manta a Treffen.Vier Jahre später waren die Pipes durchgegammelt und meine Ohren auch.Also abreissen,genau wie die Verbreiterung und alles noch einmal in Schön.Na ja,so schlecht war die erste Resto wohl nicht,da er ja immer noch unterwegs ist.Klar könnte man mal wieder was machen,aber die Zeit und auch die Lust versiechen allmählich.Nichts desto trotz habe ich mir gerade meine zweiten A-Manta den ich nun auch schon 15 Jahre habe in die Werkstatt geholt um einen Anreitz zur Restauration zu bekommen.Den habe ich mal einer älteren Dame abgekauft,1.Hand 48tkm gelaufen.So,erst mal genug gequatscht.




    Gruß an alle Heiko

  • :wink:
    geht doch :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    ich hab nur den link in einem neuen tab jeöffnet
    rechte maus taste aufs bild jeklickt
    den link kopiert und dann bei bild einfügen einjefücht und mehr nich
    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Moin Heiko, hast ja doch endlich mal n´büschn Zeit über wat ? Ja dat mit den Bildern.. , da muß sich jeder wohl erst durchwurschteln :mo: , hat mich auch erst Nerven gekostet! Na denn mal willkommen hier !


    Gruß, Ulli

  • Willkommen hier im Forum und aus dem tiefen Süden. Wenn auch verspätet ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: