Woran erkenne ich welche HA ich hab?

  • Ganz kurz und knapp.


    Mein A Manta ist ein ehemaliger 1.2er und wurde auf 1.9s umgebaut mit 4-Gang. Woran erkennne ich jedoch ob ich die richtige Ha drin habe?


    Und passt das 4 Gang vom 1.9er auch an den 2.oer. Weil wenn nicht muss ich ja am Tunnel etwas ändern und das will ich vermeiden ;).


    Danke und Gruß


    Kai

  • Die grossere motoren 1.6 1.7 1.9 2.0 2.2 2.4 sind alle gleich du brauchts die tunnel nicht anzupassen :) :up:
    was die ha betrift das weis ich nicht :ka:

    Einmal editiert, zuletzt von Erick ()

  • Hallo Kai


    wenn du dich nicht so hättest könnte ich dir schon sagen was du für ne Hinterachse hast. Du weißt das ich jetzt jahrelang mit Hecktrieblern arbeite. Ruf mich einfach an. Und dann vergleiche mit meinen Hinterachsen die ich rumliegen habe. :wink: Und soweit von dir wohne ich auch nicht von dir wech oder haste schiß vor meiner Frau??? Also komm rum un kläre das... :up: hab da noch nen Humpen kühl.


    Grüße


    stielie :o:

  • So mein lieber Kai.


    da du mit mir bis heute nicht mal ein richtiges Gespräch zustande bekommen hast.. wegen deinem Umzug usw... will ich dir schon sagen was du für ne HA du drin hast. Ich hab dem Frank angeboten seine 3 Motoren zu fahren und hab mich mal schnell druntergelegt und musste mit entsetzen feststellen.... das is die kleine HA.... also wird es nur die 1.2er HA sein. :oh:


    Naja ....bitte keine Scenen und sonstiges der gleichen.... nicht mit mir und nicht mit Frank.... DANKE... :fu: sonst aufs Maul und das meine ich ernst :mo:



    Grüße


    stielie :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von stielie ()

  • Ja nee is klar... es ging mir jetzt um Die Übersetzung.... habe ich vergessen zu schreiben welche ist es denn in diesem Fall für eine??? 3,18 oder die kleine 3,44 ???? ich glaube aber es war die kleine 3,44er HA.


    Grüße


    stielie

    Einmal editiert, zuletzt von stielie ()