NAC-Slalom in Neuss

    • Offizieller Beitrag

    Erstens habt ihr alle was verpaßt, weil es war klasse und zweitens konnten wir um den Forumspokal kämpfen.
    Und gefahren sind wir auf der StreetRape!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Und dem Keule sein Renner fahren ist einfach nur


    GEIL!!! GEIL!!! GEIL!!! GEIL!!!






    Mehr dazu demnächst, ich bin völlig fertig!

  • :wink:


    And the winner is: Keule!!!


    abba auch nur weil ich nich da war :tongue:
    vielleicht nächstes jahr falls datt wieder statt finden sollte
    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Und nächstes Jahr bekomm ich den!


    glaub ich nicht :streich:


    jetzt sind die ersten kampfspuren dran, ich war es gott sei dank nicht, (das war meine größte sorge :] )




    nächstes jahr gibt es ne packung :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    • Offizieller Beitrag

    Abwarten, jetzt hab ich ja meinen ersten Slalom überhaupt hinter mir, das werd ich erstmal sacken lassen und mir dann überlegen wie es besser geht. ;)
    Und nächstes Jahr werden dann die Karten neu gemischt! :laugh:

  • so mal die ergebnisliste von den opel forum lauf auf keule sein renner der lauf ist von samstag


    1platz ist claus mit Zeh mit einer zeit von 1,33,94 0 sek fehler
    2 platz ist keule mit einer zeit von 1,21,75 mit 15 sek fehler
    3 plantz andy osf mit einer zeit von 1,23,30 mit 30 sek fehler
    4platz yogi mit einer zeit von 1,37,18 und 20 sek fehler


    der lauf von sonnta



    1platz ist keule mit einer zeit von 1,15,83 mit 0 fehler
    2 platz ist andy osf mit einer zeit von 1,14,12 mit 5 sek fehler
    3 plantz claus mit einer zeit von 1,21,27 mit 0 sek fehler
    4platz yogi mit einer zeit von 1,30,54 mit 10 sek fehler


    und ich kann euch sagen wenn nästes ja noch mehr kommen würden würde es noch mehr spaß machen

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • ein tolles wochenende :up: :up:


    nachdem sich alle in neuss eingefunden haben , haben ich dann den jungs vorgeschlagen wie


    ich mir das vorstelle: 4 läufe an 2 tagen und alle starten mit der gelben wuchtbrumme aus rüsselsheim :D :D :D


    damit haben alle die gleiche chanche :laugh: :laugh: :laugh: - leider gab es am ersten tag in meinem 2.lauf einem technischen problem ;( ;(


    der kunststoffring an der schalthebelkugel ist rausgeflutscht , damit war an ein weiterfahren nicht zu denken ;( ;(


    ab nach hause nen "neuen" ring geholt so das für den 2. tag alles wieder "gut" war :up:


    zwischenstand am ersten tag : claus,keule,andy,yogi


    am zweitentag haben wir dann alles gegeben :up:


    ich konnte mich ganz knapp gegen andy durchsetzen der zwar schneller war aber dummerweise 5 strafpunkte kassiert hat (hütchen geschmissen)


    es folgten claus dann yogi - der fürs erstemal umme hütchen und mit nem auto was er so nicht kennnt :laugh: :laugh: eine gute leistung abgeliefert hat


    zeiten hab ich nur von andy und mir im kopf andy 1,14 + 5 ich 1,15 +0


    deswiteren konte ich mir den sieg in der club/bzw stadtmeisterschaft sichern und einen 2.platz im sonderlauf ,sieg ging an einen nsu tt gegen


    den ich absolut chancenlos war .


    unterm strich :up: :no1: :up: :no1: :up: :no1: ein geiles wochenende

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Was wir aber auch nicht vergessen wollen: Marius hat am Samstag mit seinem Wagen eine verdammt gute 1:29:irgendwas hingelegt!! :no1:
    Und am Sonntag war die Strecke bestimmt 3 - 4 Sekunden schneller!

  • Was wir aber auch nicht vergessen wollen: Marius hat am Samstag mit seinem Wagen eine verdammt gute 1:29:irgendwas hingelegt!! :no1:
    Und am Sonntag war die Strecke bestimmt 3 - 4 Sekunden schneller!


    Danke Dir Yogi. ;) Und das auf Pippi Langstrumpf mit 60 PS und nicht mit Street Rape. Dafür mit Direktschaltgetriebe ohne vom Gas zu gehen und Reifen von 1995. :kopf:


    War der Kurs am Sonntag noch schneller? F***! :oh: Naja ...



    cih-2.4 auf ohv-1.2


    Zwischendurch nach dem Trainingslauf musste ich auch noch den Tank mit Klebeband (siehe oben) abdichten. Hab' übrigens kein Hütchen mitgenommen. ;)



    Yogi: Was haste mit der Automaticschaukel geschafft, so zeitlich?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • der der andy hat die listen ,ich mein aber das ich dem yogi auch welche gegeben hab .


    ich mein aber 1.21 irgendwat - der kurs war sonntag gut 5sek. schneller


    hintenraus ging voll ,und wo die samstag die schweizer standen waren tore ,da ging et au voll :up: :up: :D :D :D


    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: und nochmal danke das ihr alle einigermaßen venünftig mittn rennauto umgegangen seit ,und die sache nicht zu ernst genommen habt :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    streetrape hat die ganze nummer mit nur "leichten" völlig normalen kampfspuren überstanden :up: :up: :up: :no1:


    nächstes jahr fahrn wa alle mit yogis krückstock :D :D :D :D - wäre für mich 2 beinigen auf jedenfall ne herausforderung :nd: :nd: :nd:


    ach ja genau - marius war leider sontag verhindert und ist somit nur mit seinem asciona gefahren - aber das wirklich mit einer überzeugenden vorstellung :up: :up: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hat eigentlich schon jemand gepetzt das keule am sonntag einen ausflug in die wiese gemacht hat :fu: ?



    ...............zum blümchen pflücken :lol: :lol:






    @ marius u. yogi fürs erste mal eine top vorstellung :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen


  • neeeeeee hier wird nich gepetzt - dat muß auch nicht wirklich breitgetreten werden - das ich im aller letzten lauf die tagesbestzeit knacken wollte - aber


    beim versuch leider kläglich in form eines wilden abflug gescheitert bin :D :D und duch das quer rumhüpfen auf der strecke und wiese ist leider der kühler kaputt und


    am defusor fehlt ein wing und es wächst viel gras am unterboden :( :( aber egal sowas wird eben nicht gepetzt weil wir hier anständige drecksäcke sind :D :D :lol: :fu:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hmm,


    dann kann man Samstag und Sonntag nicht so ganz vergleichen. War also mehr Gummi auffer Piste am Sonntag.


    Video wird noch watt dauern. Aber es kommt.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • @ marius u. yogi fürs erste mal eine top vorstellung :up:


    Naja, 2007 war der letzte Slalom. Also 4 Jahre Entzug. :lol:



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • so watt sonst noch so los war in neuss, guckst du hier:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen


  • Den Feind vor Augen. ;) Polo mit doppelter Leistung, Rennreifen, ca. 250 kg weniger ....



    Auf zum Kampf mit stumpfen Waffen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P