NAC-Slalom in Neuss

  • einen vergleich bekommst du schon mal: die clubhure mit 80 ps und 175er holzreifen habe ich in 1,18,153 min um den kurs geprügelt 8) leider sind durch den fahrtwind 2 hütchen umgefallen :ka:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen


  • Den Feind vor Augen. ;) Polo mit doppelter Leistung, Rennreifen, ca. 250 kg weniger ....



    Auf zum Kampf mit stumpfen Waffen.


    ich kann ja mal aus dem nähkästchen plaudern - da ich ja die "technische abnahme" an dem wochenende gemacht habe , konnte ich in alle autos kucken


    und ich glaube was das gelbe sportgerät vor dir auf dem foto angeht ,einen 1,3er 16v mit ner einzeldrossel gesehen zu haben - damit dürfte 120ps das minimum sein und ich glaub wenn der


    leichtbau polo noch 600kg hat ist das viel ;) ;) - da waren deine waffen mehr als stumpf - :D :D :D - gegen polos,tt's, ist kein kraut gewachsen :ko: :ko: :ko:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • damit dürfte 120ps das minimum


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:





    ........... das ist glaube ich das ex "Hans Strassner" auto, die drehzahl kenn ich : 12000

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ........... das ist glaube ich das ex "Hans Strassner" auto, die drehzahl kenn ich : 12000


    Oha, der 1.2er-ohv macht Serie ja nicht viel mehr als 5500 U/min mit. Als kein Wunder, dass die Jungs ca. 15 Sekunden schneller waren. Obwohl, die waren ja sogar in der Hubraumklasse unter mir. :ko:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • watt die waren nur 15 sec schneller ? :o:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Am Samstag waren die doch bei 1:14 oder so. Konnte man aus'm Auto am Start relativ schlecht verstehen.


    Der 1300er in meiner Klasse war mit 1:14 unterwegs, ich mit 'ner hohen 1:29 ohne Hütchen..., macht 'ne grobe Differenz von 15 Sekunden. Der ander Fahrer auf dem 1300 hatte 1:29, aber 'ne tiefe. War wohl nicht der Besitzer/Hauptfahrer des Wagens.


    Bin ziemlich zufrieden mit dem 1.2er für sein untaugliches Setting.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Bin ziemlich zufrieden mit dem 1.2er für sein untaugliches Setting.


    dat kannze auch 8) 8) , yogi hat mit 30 pfere mehr und ohne schalten genauso lange gebraucht


    der spaß sollte im vordergrund stehen und das hat er auch , das war wichtig --- mit jemanden zu fighten der die meisterschaft fährt


    macht für uns hobby und versuchs fahrer nicht wirklich sinn :D :D 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so nochmal eine kurze nachbericht erstattung - ich war heute bei meinem kühlerman ---- mein kühler ist tot ;( ;(


    jetz muß ein komplett neues netz eingelötet werden - das wird leider trotz kumpelpreis teuer :( :(


    der motorsport fordert eben seine opfer :( :(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich glaube nicht das du nen kühler mit nem 50ger hochleistungsnetz im keller hast ,und wenn doch dann hüte ihn wie deinen augapfel ;) ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • das sagt der dachverband zu unserer veranstaltung :D :

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Nur 2,5 Sekunden langsamer als der Golf III VR6 ... 8) Da liegen über 100 PS zwischen ... :D


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Und über ne Sekunde schneller wie der Rennastra!!! :no1:


    :up: :streich: :streich:


    ich merke schon , ich habe widda einen angefixt , geiler stoff , nennt sich drehmoment :D :D ,sorgt dafür das das adrenalin in jede zelle des körpers gelangt :laugh: :laugh: :lol: :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    ;) Ich meinte jetzt aber den Marius.


    Aber immerhin hab ich acht Leute in der Liste gefunden die langsamer waren wie ich! :D


    Und in der Automatic-Klasse war ich erster!! :no1:

  • :wink:


    Und in der Automatic-Klasse war ich erster!! :no1:


    da dürften ja auch nich so viele automatic mit jefahren sein

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Schöne Bilder und bestimmt eine lustige Veranstaltung...Rutschkupplungsslalom -- Yogi's Paradedisziplin....


    Ich denke, beim Wenden in drei Zügen wäre auch so eine Zeit drin! #))


    Glückwunsch an euch. Habt gutes Material an den Start gebracht und bestimmt noch grinsende Backen.


    Viele Grüße an die Hütchenspieler


    Michael