- Offizieller Beitrag
Ich bin noch gespannt auf die Ergebnislisten des NAVC, dann hat man mal nen echten Vergleich. ![]()
Ich bin noch gespannt auf die Ergebnislisten des NAVC, dann hat man mal nen echten Vergleich. ![]()
einen vergleich bekommst du schon mal: die clubhure mit 80 ps und 175er holzreifen habe ich in 1,18,153 min um den kurs geprügelt
leider sind durch den fahrtwind 2 hütchen umgefallen ![]()
Den Feind vor Augen.Polo mit doppelter Leistung, Rennreifen, ca. 250 kg weniger ....
Auf zum Kampf mit stumpfen Waffen.
ich kann ja mal aus dem nähkästchen plaudern - da ich ja die "technische abnahme" an dem wochenende gemacht habe , konnte ich in alle autos kucken
und ich glaube was das gelbe sportgerät vor dir auf dem foto angeht ,einen 1,3er 16v mit ner einzeldrossel gesehen zu haben - damit dürfte 120ps das minimum sein und ich glaub wenn der
leichtbau polo noch 600kg hat ist das viel
- da waren deine waffen mehr als stumpf -
- gegen polos,tt's, ist kein kraut gewachsen
![]()
damit dürfte 120ps das minimum
![]()
........... das ist glaube ich das ex "Hans Strassner" auto, die drehzahl kenn ich : 12000
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
........... das ist glaube ich das ex "Hans Strassner" auto, die drehzahl kenn ich : 12000
Oha, der 1.2er-ohv macht Serie ja nicht viel mehr als 5500 U/min mit. Als kein Wunder, dass die Jungs ca. 15 Sekunden schneller waren. Obwohl, die waren ja sogar in der Hubraumklasse unter mir. ![]()
watt die waren nur 15 sec schneller ? ![]()
Am Samstag waren die doch bei 1:14 oder so. Konnte man aus'm Auto am Start relativ schlecht verstehen.
Der 1300er in meiner Klasse war mit 1:14 unterwegs, ich mit 'ner hohen 1:29 ohne Hütchen..., macht 'ne grobe Differenz von 15 Sekunden. Der ander Fahrer auf dem 1300 hatte 1:29, aber 'ne tiefe. War wohl nicht der Besitzer/Hauptfahrer des Wagens.
Bin ziemlich zufrieden mit dem 1.2er für sein untaugliches Setting.
Bin ziemlich zufrieden mit dem 1.2er für sein untaugliches Setting.
dat kannze auch
, yogi hat mit 30 pfere mehr und ohne schalten genauso lange gebraucht
der spaß sollte im vordergrund stehen und das hat er auch , das war wichtig --- mit jemanden zu fighten der die meisterschaft fährt
macht für uns hobby und versuchs fahrer nicht wirklich sinn
![]()
so nochmal eine kurze nachbericht erstattung - ich war heute bei meinem kühlerman ---- mein kühler ist tot
![]()
jetz muß ein komplett neues netz eingelötet werden - das wird leider trotz kumpelpreis teuer
![]()
der motorsport fordert eben seine opfer
![]()
Das ist wirklich schade!! Ich hab zwar noch ein paar liegen, aber doll sind die auch nicht. ![]()
ich glaube nicht das du nen kühler mit nem 50ger hochleistungsnetz im keller hast ,und wenn doch dann hüte ihn wie deinen augapfel
![]()
Neee, nur für Automatic! ![]()
das sagt der dachverband zu unserer veranstaltung
:
sauber
![]()
Nur 2,5 Sekunden langsamer als der Golf III VR6 ...
Da liegen über 100 PS zwischen ... ![]()
Und über ne Sekunde schneller wie der Rennastra!!! ![]()
Und über ne Sekunde schneller wie der Rennastra!!!
![]()
ich merke schon , ich habe widda einen angefixt , geiler stoff , nennt sich drehmoment
,sorgt dafür das das adrenalin in jede zelle des körpers gelangt
![]()
Ich meinte jetzt aber den Marius.
Aber immerhin hab ich acht Leute in der Liste gefunden die langsamer waren wie ich! ![]()
Und in der Automatic-Klasse war ich erster!! ![]()
Und in der Automatic-Klasse war ich erster!!
da dürften ja auch nich so viele automatic mit jefahren sein
Schöne Bilder und bestimmt eine lustige Veranstaltung...Rutschkupplungsslalom -- Yogi's Paradedisziplin....
Ich denke, beim Wenden in drei Zügen wäre auch so eine Zeit drin! ![]()
Glückwunsch an euch. Habt gutes Material an den Start gebracht und bestimmt noch grinsende Backen.
Viele Grüße an die Hütchenspieler
Michael