der voyager hat was hinten dran bekommen...

  • wenn da mal BM aufn nummernschild stand , ist der mir bekannt ;) ;) ;)


    wenn ich nicht n rennauto ziehen müßte hätte ich auch sowas zum wohnen :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Aber doch nicht mit dem Kömbi, oder?

    aba sicha dat - die schale hat doch nur 450kg oder sowat - dat is wie deine klapp butze :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich dachte immer, um das 100er-Schild zu bekommen braucht man am Wagen ABS. :nd:


    Joh, das Zugfahrzeug muss dafür ABS haben, ansonten wirste wohl auf 80 beschränkt sein.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Gute Kombination, gratuliere..
    Ich muss mir wohl auch noch sowas kaufen, da alle meine Bemühungen eine Kettenspannschiene zu reproduzieren zur Zeit mit "das können wir Ihnen so schnell aber nicht machen" abgefertigt werden... :mo: :mo:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Gute Kombination, gratuliere..
    Ich muss mir wohl auch noch sowas kaufen, das alle meine Bemühungen eine Kettenspannschiene zu reproduzieren zur Zeit mit "das können wir Ihnen so schnell aber nicht machen" abgefertigt werden... :mo: :mo:


    24V-Probleme ... :laugh:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    24V-Probleme ...


    Tja, nun hat auch mal mich getroffen. Trotz langjähriger Erfahrung, und ausgeprägter Teilehortung, ist eben diese eine Spannschiene an mir vorbeigegangen. Was hilfts da, dass alle weiteren Steuerteile drei mal am Lager sind...NÜSCHT :oh: :oh:


    Beddi wird wohl diesen Sommer nicht mehr laufen. Habe zwar nach einer Odyssee durch norddeutschlands CNC-Fräsereien die Eine, vertrauenswürdige gefunden, doch können vor Ende August gar nix mehr annehmen. Es boomt zur Zeit hier oben... :oh: :oh:


    Egal, machen wir Hotel-Urlaub, freut meine Frau sich wenigstens, wenngleich die Jungs und Ich sehr enttäuscht sind... ;(


    Aber, ich wäre nicht der Commander, wenn nicht zum Schluß alles Übel auch sein Gutes hätte: so bin ich vom "neuen" Dreher heute noch auf ein besseres, also haltbareres Ausgangsmaterial aufmerksam gemacht worden, dass ich eine geplante Großserie dieser
    Steuerteile auf höchstem qualitativen Niveau starten kann: also in Zukunft gibt es keine 24-V Kopfschmerzen mehr.. :fu:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Brinki :up: :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das Gewicht des Zugfahrzeugs ,ABS und Reifen des Anhängers (Alter usw.)spielen auch eine rolle,


    Bei Zugfahrzeuge mit viel gewicht gehts auch ohne Antischlinger Kupplung. =)

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl