der klopper des tages

  • ne kleine situation zum schmunzeln :] :D :D


    es gibt menschen die haben kein glück und bei manchen kommt auch noch pech dazu :D :D :lol: :lol:


    ich fang dann mal von vorne an :lol: :lol: ich habe wupper in schotten im fahrerlager besucht um mir die von ihm versprochene fassbrause abzuhohlen


    plötzlich verspürte wupper den ruf der natur :D :D - also ratz fatz auf den boxen roller geschmissen und zum klo .


    bevor wupper loszischen konnte hat sich dat keulechen mal eben als mitfahrer aufgezwungen um nicht zurück in das glp-fahrerlager laufen zu müssen


    wupper schmeißt ziemlich prezise sein zusatz gewicht ab um dann hastig zum 30m entfernten klo zu fahren - um dann von der polizei


    im fahrerlager kontrolliert zu werden - wupper war dann erstmal in ruhe aufn schacht und hat den streifenwagen vorm klo warten lassen ,so das das gelächter


    im glp lager groß war :D :D :D :D - die uniformierten fühlten sich so provoziert das die dem wupper nen zettel wegen groben unfug geschrieben haben :D :D :D :lol: :lol: :lol:


    genaueres müßte euch wupper schreiben --

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Die Bild würde schreiben: Rennfahrer auf dem Schxxxhaus verhaftet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen


  • Wupper zum Bullen: "Schreiben sie schonmal das Knöllchen. Ich geh mal eben ka..en 8) ." und rennt ganz hastig aufs "Dixi - Wenns um die Wurst geht!"

  • Ich kann noch nix genaues schreiben.


    Wir, d.h. die Bullerei und Icke sind so verblieben, dass die mir was schreiben ??!!


    Das war echt sureal. In einem geschlossenen Bereich wirst Du mit Blaulicht verfolgt. Und hast "Druck".


    Aber der Satz des Tages war: "Sie sind ja die Wiese regelrecht runtergefolgen. Wir dachten, Sie stürzen mit so ´nem Dicken hinten drauf. Und im Faherlager hatte ich echt Schwierigkeiten, Ihnen zu folgen"


    Die hammse doch nicht alle, die Römer !

  • Da hätten die doch gar nix zu suchen


    sehe ich auch so aber die sahen es anders :mo: :mo:



    @ wupper


    das zeichnet deine zweiradfahrkünste aus mit nem dicken hintendrauf nicht auf die fresse zu fliegen :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wupper hats doch immer eilich... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Da stellt sich mir die Frage, ob dies überhaupt der Zuständigkeitsbereich der Polizei ist, wenn jemand auf einem Privatgelände über die Wiese fliegt

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Sehr Geil... Normalerweise passieren immer mir solche Sachen..
    Grüsse Stefan.... :laugh: :laugh:

  • ...warum sind die Uniformierten immer zu zweit auf dem Wagen unterwegs??? Damit mindestens acht Grundschuljahre zusammen kommen....


    Moin Wupper


    Wenn ich so Sachen wie Fahrerlager, Eingang, Kontrolle und sowas höre, gehe ich davon aus, dass nur bestimmte Leute Zugang dazu haben. Somit ist das Einfahren in diesen Bereich nur nach vorheriger Kontrolle und anschließender Zustimmung des Veranstalters bzw. seiner Mitarbeiter möglich. Es ist nicht wie auf dem Aldiparkplatz, auf den jeder auffahren kann.
    Dann stelle ich mir die Frage, wie sie das als tatsächlich öffentlichen Verkehrsraum rechtlich begründen wollen. Und wenn es dieser nicht ist, was machen die dann da? Muss ja dann auch Privatinteresse bestanden haben und keine volle Hingabe für ihren Innenminister.
    Wenn das so ist, sieh das ganz gelassen. Der Einzige, der Dich da rügen darf ist der Veranstalter. Und was nun grober Unfug ist und was nicht, dass ist auch schwer zu bestimmen. Eine solche Anzeige müsste über die Stadtverwaltung bearbeitet werden....und auch hier scheiterts am öffentlichen Zugang.


    Grundvoraussetzung ist aber, dass das gesamte Gelände, auch euer Rasen(der)hang, von aussen abgesperrt ist. Und eine Zufahrt auch nur möglich ist, wenn man vorher eine Schranke, Kette, Schlagbaum, Tor oder sonst was öffnen muss....oder noch besser, wichtige Ordner das Gelände hermetisch abschirmen....


    ...und wenn ich die Keule im Nacken spüren würde, dann würde ich auch den Draht vom Gaszug so lang ziehen, wie es eben geht....


    Bin schon traurig, dass ich das nicht live erleben konnte...


    Gruß an die Keule


    Michel

    Einmal editiert, zuletzt von Lau-Michel ()