Hallo aus dem Raum Würzburg!

  • :mo: ALLMÄCHTNA A BADISCHE FROHNATUR ALS FRANKE GETARNT DES IS JA SCHO VATERLANDSVERSCHWÖRUNG DU GEHÖRST JA MIT BROTWESCHT GESTEINIGT :laugh: :laugh: :laugh:



    Mfg Alex58 a Echter FRANKE

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Also die Bilder sind Online in meinem Profil, weitere folgen!


    Mfg Michael der Badener ;)

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Hi Michael


    ....hat der 'ne Standheizung?? Wegen des zweiten Endrohres.... :laugh:


    Und den texanischen Mattglanz kriegste auch behoben...


    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und hoffe, das Ergebnis nächstes Jahr zu sehen. Oder zumindest, wenn er fertig ist, was ja auch mal länger dauern darf.


    Liebe Grüße


    Michael

  • So =)


    Hab mich jetzt mit dem Endergebnis beschäftigt, da dass aufrgrund Fachmännischer Hilfe etwas schneller geht!


    Ich will meine Amanta auf Black Magic machen, und zwar so original wie möglich! also nur die Bilstein Gasdruckdämpfer und kein Fahrwerk. Die verbleibenden Teile versuche ich hier aufzutreiben, also wer was hat dass ich brauchen kann: ich hab n thread in "Suche" offen ;)


    Mfg Michael :wink:

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Moin Michael


    Das ist eine prima Idee, aber es wird von vornherein ein Blender....Deine Karosse ist ja bis Fahrgestellnummer und der Black Magic war ja so mit das Letzte, das vom Band lief....


    Für Dein Vorhaben viel Erfolg


    Michel

  • Klar ein Blender, aber mir gefällts so :)


    Bis fgstnr haben grosse lüftüngsgitter, mehr weiss ich auch net


    :wink:

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • der Black-Magic hatte aber ein FAHRWERK!!!! Minus 20-30mm zu den Seriengurken.. :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Aha^^ Es war doch ein GTE, also nochmals ein anderes Fahrwerk als der normale GTE?


    :wink:

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Nein!! GT/E und B-M sind gleich tief. Haste denn n GT/E als Basis? Hab ich überlesen, Sorry

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ne aber der GTE hat ja die Dämpfer von Bilstein drin, und ist deswegen so tief. Wenn ich die bei mir rein mach ist meiner ja auch so tief oder blick ich da grad was net?!


    Gruß Michael :wink:

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

    • Offizieller Beitrag

    Ne aber der GTE hat ja die Dämpfer von Bilstein drin, und ist deswegen so tief. :


    Ich denke, für diese Aussage solltest Du dir überlegen, ob nicht doch ein Golf 1 das richtige Fahrzeug für Dich ist :nd:


    Tieferlegen tut man mit Federn und die vom GT/E dürften schwierig bis gar nicht zu bekommen sein.

  • Ne, sicher kein Golf...!


    ich weiss schon mit was man tiefer legt und habs auch schon ein paar mal machen dürfen, und dass es originale fast 40 jahre alte ersatzteile nicht mehr gibt ist mir auch mehr als klar, aber danke für die Information!


    Teufelsrochen: Die wollte ich auch verbauen ;)


    Gruß Michael :wink:

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Hallo Michael


    Ich mag den Black Magic gerne leiden. Bau ihn ruhig. Aber jeder Insider wird auf den ersten Blick sehen, dass es kein Original ist, denn Dein Manta müßte dafür B-Säulen und ganz grob zumindest eine zweidüsige Motorhaube haben. Aber auch das ist ja egal. Soll Dir ja gefallen und dafür drücke ich Dir die Daumen. Wird bestimmt schön.


    Viel Erfolg


    Michael

  • Mensch Michael....


    ...wenn wir beiden M's mit unseren beiden roten M's nicht zusammenhalten, wer dann bitteschön????


    Mach es zu Deinem Projekt --- jippie-jah-jah-jippie-jippie-jei....heißt es in der Werbung....