• Hallo,
    ich habe mal in sämmtlichen Internetseiten nachgeschaut wegen neuen Scheibendichtungen für meine Manta A Resto, alles gefunden, bis auf diese dreieckigen Schwenkfensterdichtungen. Gibts die nimmer ? :nd: Oder kriegt man die noch. Wenn nein wäre schlecht. meine sind nämlich von der konsestenz her mit Zwieback zu vergleichen.


    Gruß

  • ja für die kleinen Fenster hinter der Seitenscheibe von der Tür. Die kann man bei mir aufklappen. Was die gibts nimmer :(..... Ja super... alle Dichtungen gibts noch, nur die nicht. Meine sind total fertig und porös. Da gibts wohl nur eins: Mit schwarzem Silikon versiegeln. Oder eine Firma anfragen ob die nochmal welche nachbaut oder herstellt, wird zwar teuer, aber ich brauch welche.

  • Falls ich mich recht erinnere sind doch die Dichtungen und die Türscheibendichtung ein teil, einzig die Gummileiste in der Chromschiene zum Fenster ist einzeln und die gab s beim Wüster, habe meine allerdings scchon 1998 bei ihm gekauft!


    Viel Spass

  • Ich hab mir die Dichtungen nochmal angeschaut am Auto. Innen ist es blos ein normaler Kantenschutz ( Meterware) und außen ein Moosgummi. Ich glaube so etwas kann ich selber herstellen. Ich versuchs zumindest.

  • :wink:
    es gibt auch kantenschutz mit einer seite gummi profil dran


    k&e

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ach , du meinst die 30 cm langen die in die Chromschiene reingeschoben wird ??? Davon hab ich zig stück gute gebrauchte , gibt es aber bei Wolfgang auch neu ... gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802