Detektiv spielen!

  • Hi, :wink:
    es macht vielleicht nicht viel Sinn, aber ich hab gestern was in der Hamburger Morgenpost gelesen was ich doch mal veröffendlichen möchte...
    :sch: :sch:


    Was meint Ihr? Der Wagen verschwindet bestimmt nach Übersee, oder wird in Teilen verschachert...


    Aber es sollte doch zumindest in der Szene bekannt gemacht werden, damit der Opel-Dieb was auf die Finger bekommt, wenn er da was anbieten möchte, oder?!



    Gruß, Andi


    P.S.: Buxtehude is da, wo Hase und Igel um die Wette gelaufen sind!


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • alls du dort nicht angemeldet bist könnte ich den Artikel auch gleich noch drüben im OHF posten.


    Hi Jens. Nee, bin nicht im OHF. Stell den Beitrag gern da rein.


    Lauffeuer und Buschtrommeln! 8)


    Hihihi, den kriegen wir :D !


    Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973