Hallo aus Gelsenkirchen

  • Hallo Opelaner!!!!


    Ich bin aus Gelsenkirchen und habe keinen Ascona oder Manta (aber Teile für einen!). Wenn ich (das kennen vermutlich viele) noch etwas mehr Platz hatte wär das aber auch was für mich.


    Habe mich auf Kadett B/ Olympia A eingeschossen. Schön 1100 ccm mit 60 Standart PS. Schön OHV!


    Gruß Neurotiker

  • Herzliches Willkommen hier im Forum.
    OHV hab ich auch einen rumstehen und zwar im Ascona B ;) 1,2N Da steppt der Bär

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • :wink: :wink: :wink:


    sei gegrüßt vonne ruhrpott scharbe keule


    wir außen pott werden immer mehr :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Ich bin aus Gelsenkirchen und habe keinen Ascona oder Manta (aber Teile für einen!). Wenn ich (das kennen vermutlich viele) noch etwas mehr Platz hatte wär das aber auch was für mich.


    Habe mich auf Kadett B/ Olympia A eingeschossen. Schön 1100 ccm mit 60 Standart PS. Schön OHV!


    Schön! Aber was sagt uns das??? Nicht viel, oder. Ich möchte hier die Begrüßungs-Euphorie nicht unnötig einbremsen, aber DIES ist KEIN Kad.-B Forum, und wenn dies ein Hinweis auf ein Teile-Angebot war, lasse es uns doch bitte KONKRET wissen. Danke

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mahlzeit und auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Norden von GE :wink: . Das du nun nen B Kadett fährst, macht mir nix aus. Wir sind doch eigentlich ein toleranter Haufen. Auch wenn so ein paar griesgrämige mit Ascona-/Mantabrille dabei sind :lol: . Letztens haben wir auch den Robin aus LEV herzlich hier Willkommen geheißen und der fährt schließlich Kadett C. Ebenso der Andy bis vor kurzem noch.



    Hast du eigentlich auch ein paar Fotos von deinem B Kadett? Kann ja vielleicht sein, dass ich dich mit deinem fahrbaren Untersatz schonmal hier rumfahren gesehen habe :nd: .



    @ Yogi
    Wann wird eigentlich dein B mal fertig?

  • Schön! Aber was sagt uns das??? Nicht viel, oder. Ich möchte hier die Begrüßungs-Euphorie nicht unnötig einbremsen, aber DIES ist KEIN Kad.-B Forum, und wenn dies ein Hinweis auf ein Teile-Angebot war, lasse es uns doch bitte KONKRET wissen. Danke


    JA, das war ein Teileangebot , aber ich wollte nur den Anstand wahren und mich kurz vorstellen. Da ich als Freund des guten Geschmacks (Blitz fahren) über Manta A / Ascona A Fahrer im B Forum freute wenn die NOS Teile ergattern konnten und sie Originalfetischisten wie mir, die anböten. Ich hatte zunächst die guten Teile an meinen Olympia A zu schrauben, aber vielleicht hat einer hier noch bessere Verwedung dafür?? Darin sollte auch dokomentiert werden, dass ich für den Manta A nicht der Oberspezi bin, falls es Nachfragen geben sollte.
    ... und was nicht ist kann ja vielleicht noch was werden? Den Manta A und auch den Ascona A (Nachfolgemodell vom Olympia A)- finde ich richtig gut- aber ich kann leider nicht alles haben.


    Ausserdem lese ich gerne mit!


    Yogi: 11SR hat wegen der Solex Zweivergaseranlage (und 0,5 mm mehr Kopfschleifung (9,2 Verdichtung)) 60 PS, der 11S hatte 55 PS. Meiner ist beige und hat ein Vinyldach mit SD.
    OHV70: Toller Manta A! Schöne Kiste! So muss er sein!


    Grüße aus GE

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ....aber ich wollte nur den Anstand wahren und mich kurz vorstellen. Da ich als Freund des guten Geschmacks (Blitz fahren) über Manta A / Ascona A Fahrer im B Forum freute wenn die NOS Teile ergattern konnten und sie Originalfetischisten wie mir, die anböten..


    Genauso wünschen wir uns das. :up: Und hier und da mal ein paar Teile ergattern ist ja nichts schlechtes. =)