Youngtimer Service Nord-- Perfekt

  • :up: So,muß mal den Brinki Loben.


    Hat mir für den Rekord die komplette Bremsanlage geschickt.


    Meine Bremssättel Überholt,besser als Neu, und der Rest Neuteile.


    Und das zu einem sehr fairen Kurs,wie sonst auch.


    Fazit: erst mal Brinki fragen,als zu dubiosen Ebayhändlern.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • der kann doch auch garnich anners ,sonns krichta wieder die einweisung ins heim :up: :up: :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Stimmt :D ,manchmal isser ja Anders :laugh:


    aber wenn er gebraucht wird,lässt er auch keinen Zappeln


    wie auch Andere hier im Forum, man Hilft sich gegenseitig,und das ist auch gut so......


    das Beweist ja die Jahrelange Freundschaft............

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Danke Frank, freut mich, dass Dir meine Arbeit gefällt.



    Yogi, lösche doch mal die anderen, unqaulifizierten Beiträge hier- :mo:


    Was sollen denn zukünftige Kunden von mir denken, wenn Sie hier mitlesen..... :sch:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hast Recht, Yogi... :laugh: :laugh:


    Danke für die PN. Solche Labertaschen, die im OHF ihre Eitelkeiten pflegen, weil man ihnen sagt, sie sollen ein in Ruhe lassen, machen mir keine Sorgen mehr. Ich habe Euch ja alle im Rücken.... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • genau langen du has uns in rücken und wir dich am hals :lol: :lol: :lol:


    in diesem forum gehts doch in allgemeinen relativ locker zu - und wenn eine situation/sache eine gewisse ernsthaftigkeit verlangt


    ist diese eigendlich auch immer gegeben -- aber so ernsthaft ist die ausage von frank nicht


    weil der hat nix geschrieben wat nicht schon allgemein bekannt ist :tongue:


    das man sich auf den knötterkopp brinki eigendlich blind verlassen kann is nix neues und das du ordentliche arbeit ablieferst


    ist auch garantiert sonnst wirst du hier in forum schneller zerissen als dir lieb ist oder ;) ;)



    deine dich liebende lieblingsscharbe außen pott :wink: :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Brinki.... aber sicher doch


    keule, besser hätt ich datt nicht Ausdrücken können :D :D


    So sind wor nunmal hier, geizen nicht mit einem Lob


    und haben uns Alle lieb,auch wenn mal die ein oder andere verbale Entgleisung rausrutscht :laugh: :lol:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • :o: :o: :o: :o: :o: :o: :o: :o: :o: :o: Hey hab ich was verpasst :nd: :nd: :nd: jetzt ist mal schluss hier :bn: wenn ihr den dicken noch mehr lobt dann hebt der voll ab und wir müssen es wieder ausbaden :laugh: :laugh:


    ABER ihr habt schon recht mit unsern Muschellschuppser Groß isser gerade aus mit seiner meinung (auch wens kanner wissen will ) und immer hilfsbereit das mußte einfach mal gesagt werden :no1: :no1: :no1:


    Ps @ Brinki wie wor die woscht ????????


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • @ an ALLE :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:


    @ Alex 58
    vom Feinsten, wie immer. Habe meinen Schrauberkollegen eine zünftige Woscht versprochen, und die gabs dann auch. Waren beide auch sehr zufrieden.
    Entschuldige, dass ich es nicht ohne Aufforderung kund tat, aber ich habe es schlicht verpennt.
    Arbeit ooooooohne Eeeeeeeeeennnnnnnnnddddddeee....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :streich: :streich: :streich: Na das finde ich doch gut wenn du sooooooooo viiiiiiiiiiieeeeeeeelllllll arbeit hast :up: :up: dann kommst du wenigstens nicht auf dumme gedanken :D :D und die kohle wegst ins unermässliche an und die weihnachstgeschänke stehen ja vor der tür :laugh: na dann weiter viel vergnügen und weiterhinn ne volle halle


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Du sagst es, Danke!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928