Luftentfeuchter gesucht....

  • Hat irgendjemand von Euch son Ding laufen, in Keller oder Werkstatt?? Suche Typenempfehlung, da ich mir für die häusliche Werkstatt einen kaufen möchte-

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich könnt mal nen Kumpel an der sowas beruflich macht anrufen- was für ein Volumen soll den entfeuchtet werden? :wink:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Danke, Thomas. Wie eben schon tel. besprochen so um die 30 m3 Luft.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Bekomme Anfang nächste Woche Rückmeldung :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Von Einhell gibt es einen Kondenstrockner der bis 30L pro Tag trocknen soll. Das dürfte für 30m³ ausreichend sein. Ist recht preisgünstig.


    Soll er nur momentan entfeuchten oder ständig? Wenn letzteres, solltest Du mehr Geld ausgeben. Die Dinger sind allerdings Stromfresser.


    Suchbegriff: Bautrockner