wieder ein schritt weiter

  • ich hab mal wieder in der klinik gebastelt


    so jetz hattet mitti bilders geklappt :D :D




    der neue stock zum rühren


    an der feinjustierung mussich noch feilen aber im groben klappts schon #)) #))









    mit dem teil sind hoffentlich meine kupplungsprobleme auch erledigt #)) #))


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    7 Mal editiert, zuletzt von keule () aus folgendem Grund: bilder ließen sich erst heute hochladen

  • weisse wat, klatsch dat ding anne wand, datt hilft auch :D



    ps has ne pn....... ich kann et auch kaum glauben :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Das ist das , was mich hier am meinsten Ärgert !!!! Hier kann man nicht vernünftige Bilder hochladen ! Verstehe nicht wo das Problem ist hier einzubauen ! Und wenn das den server belastet , dann wechsel den Server , können andere doch auch ! Hätte hier schon so manche und viele Bilder eingefügt , aber hier sowas von umständlich ,und dauert lange .....na ja !
    Hätte auch kein problem hier zu spenden für den Server , ich hab ja noch hoffnung .... moin !

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Schwer bestimmt nicht , aber umständlich , zeitraubend und müllt mein rechner voll .. schockt leider nicht ! Und dann , siehe oben , funtzt es nicht immer !!!

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:
    uii ein sequenzielles getriebe :o:
    da brauchste die kupplung ja nur fürs anfahren :ko:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ist mein EX Shifter :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • nee is nen 240ger


    aber die gänge 1-4 sind jetz so eng wie bei son seqenziellen


    nur R und 5 sind noch nicht 100%tig , das problem ist das die schubachsenverlägerung auch immer ne drehachsenverlängerung mitsich bring


    das muß ich noch n bisken verfeinern , aber sonns is dat schon schwer geil #)) #)) #)) :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich hatte mich mal nach nem seqenziellen getriebe erkundigt :lol: :lol: :lol:


    getriebe + welle+zündung+steuerbox incl.software ca.8500€ :o: :o: :o:


    ääääääääääh nö dat is n bisken zu viel für mein zierlichen geldbeutel :bn: :bn: :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • watt der alex da gebaut hat is schon töfte :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ich will jetz nix falsches sagen ,aber ich glaub gebaut hat er dat ding nicht ,sondern nen spezi ausem ohf :nd: :ka:


    ich habs nur von ihm käuflich erworben ;)



    alex berichtige mich wenn ich was falsches schreibe

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)