Wer die Wahl hat hat die Qual

  • original war Orange druf und des mogi ma ganet :kotz:
    dan hamse weiss druf geklatscht dan Rot dan Gelb dan Schwarz dan noma Grün und der letzte hat ihn Monzablau gemacht:D
    und immer nur angeschlieffen und drüber gesabert... :oh: :oh:
    Ja ich denke er wird Rot des sieht einfach pervers geil aus :D
    und bei guter pflege und versieglung bleicht da garnischts ;)

    8) Opel fahr’n is wie wenze fliechst ! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt schon, aber ich mag eigentlich nur die knalligen Farben, wie Signalgrün.


    Es gibt bestimmte Farben für bestimmte Autos: Ascona signalgrün (nur getoppt vom weißen Swinger), Commo B lindgrün, Kadett B monzablau, Manta signalgrün oder signagelb


    Da wirken die am besten, find ich jedenfalls.


    Popelbeige paßt am besten zum Käfer. ;)

  • signalrot is doch auchn knalliger ton:D
    hehe ja signalgelb wird aber scho mein GTE :D..
    ja dabei find ich den b kadett in rot auch sehr sexy:D
    naja ich denke so schöne Autos kann man in jeder farbe lacken die sehn immer lecker aus :D:D

    8) Opel fahr’n is wie wenze fliechst ! 8)

  • Ähhhmmmmmmm :nd: ,


    wenn du Orange nicht magst, würde ich dir dann doch vom Signalrot abraten. Denn dies geht mehr in orangene als ins rote hinein. Dann nimm doch eher Kardinal- (Manta/Ascona) oder Magmarot (Kadett E, Corsa A, Astra usw......).

  • ehm ne falsch formuliert:D hehe das des sehr ins Orange geht weiss ich ..
    ich mein halt den Orange ton ansich der gfällt mir nicht sieht aus wie hingeeimert :D:D

    8) Opel fahr’n is wie wenze fliechst ! 8)

  • der björn doch auch aber nich in 1/18 sondern in 1/1 :D :D hat zwar in moment faltenfieber aber ansonnsten ist dat schon ne geile kiste


    nicht nur der farbkombi wegen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Keule, ich hab nicht nur dat 1/1 Modell in der Garage stehen , sondern hab auch noch dat 1/18 Modell in zweifacher Ausführung bei mir im Regal stehen 8) 8) 8) :D :D :D . Wenn ich den kranken Manta im Moment nicht sehen kann, möchte ich doch zumindest ein optisches Schmankerl im Regal stehen haben.

  • hab ich damals von 400ter auch leider nur in 1/24

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Björnieboy, haste denn wenigstens die Vitrinenmodelle heile gelassen oder standste da auch schon mittn Hammer vor???



    Ach, armer Kerl, es wird schon. :streich: :streich:


    Wenn Du Beistand brauchst, meldeste Dich wieder bei Deinem Erkan


    Michel

  • Der Kleene aus Ostwestfalen wieder :oh: . Immer muss er den Finger inne Wunde legen. Aber nen Hammer is für so eine filigrane Arbeit zu grob. Hab beide Modelle so gemacht wie das Original jetzt und das hat mich zwei Wochen gekostet. So kleine Leitplanken gibbet leider nicht. Dann hätte das etwas schneller geklappt. Jetzt überlege ich noch, ob ich mir Dioramen dafür herstellen soll. Dat komplette Autobahnkreuz Bochum/Witten nachbauen :nd: .
    Wenn ich mal ganz viel Zeit und Lust dazu habe..........

  • Björn sag mal haste an der amanta immer noch nicht hand angelegt :nd: wenn micht DU FAULER HUND BEWEG DEINEN ARSCH IN DIE WERKSTADT NEHM DEN HAMMER UND BEULE DIE VERFLIGSTE DELLE ENTLICH RAUS UND GLÄTTE SIE WIEDER dann können wir unsere beiden GRÜNEN mal vereinen und schauen was da rauskommt :applaus: :applaus: :laugh: :laugh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • der schalker is au mit nix zufrieden :mo:


    wenne schreibs ähh allet halb so schlimm und macht ja nix und mach dir kein kopp datt wird schon ---- dann schreibta uäää wenn ihr wüßtet allet mist und so


    dann schreibt man jetz komm in schweiß , seh zu datte n hamma inne hand nimms und zu beulen fängs ---- dannn schreibta uuaaaa blos keine ratschläge und


    schlaue schon ma garnicht


    ts ts ts wie det machs is verkert :lol: :lol: :lol: :lol: so eine hab ich au zuhause hört auf den name simone :D :D :D :tongue: :tongue:


    :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Der Unfall is auch nicht allzu schlimm. Die Zustände, die mich dazu zwingen nicht mit dem Wagen anzufangen, sind halt ziemlich Sch...se und ich möchte auch nicht darüber reden. Der Wagen ist dann fertig wenn ich euch sage, dass er fertich is.
    Bin halt mit der Gesamtsituation unzufrieden!


    Und wenn der noch 10 Jahre steht...............

  • Das kenn ich!! :streich:


    Mein erster B-Kadett steht und steht und steht und ....... ;)

    apropo B Kadett wir bekommen Morgen zuwachs .. nen 71er B Kadett coupe mit 1071ccm Hubraum :D
    Opel ruled :laugh: :laugh: :laugh: 8) 8)

    8) Opel fahr’n is wie wenze fliechst ! 8)

  • Yogi, wie willse denn mittn orchinalen B-Kadett in Hektik verfallen?? Ausser wenn Keule sich von hinten angesaugt hat und mittn Asconator zurückschaltet, bevor eure beiden Stoßstangen aneinandergeraten und er das Seil zur Weberfamilie stramm tritt???? Dann denkse, der Nachbrenner schaltet auf "on"!


    Und Björn:


    Mach es zu Deinem Projekt. Bist auch überall mit dem Corsa willkkommen. Du machst das schon.


    Michel