Hurra Hurra Er Ist Da

  • So...nun ICH!!


    Grande Mercy, wie der Ägypter sagt.. :ehrfurcht:



    ...und im Februar der Voyage!!!! Was kann es besseres geben :applaus: :applaus: Danke

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich bekomme meinen erst später vom björn ;( ;(


    aber ich weiß ja jetz wie er geworden ist und kann den kalender nur mit nem :no1: :no1: :no1: bewerten



    sauber sinan :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hey Sinan,


    hab endlich Zeit um mich bei dir zu bedanken,


    also Vielen Dank für den tollen Kalender :up: Haste Super hinbekommen :applaus:



    gruß :wink:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bei mir auch angekommen , muß sagen TOP !!!!!!! Nur , warum hat Brinki die heckklappe auf ?????? Riecht es unangenehm inne Voyage ????


    Nee Marco. der Brinki sammelt nur wieder Steine für die nächste Demo... :laugh:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • seit dem brinki damals in heim war meidet er geschlossene räume :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • heute sind meine in de rPost gewesen- falsche PLZ :bn:
    Sieht echt geil aus :applaus: :up: :no1: :ehrfurcht:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Danke schön. Sehr schöne Bilder. Zum Glück hab ich 2 bestellt.
    Einen hat sich gleich meine bessere Hälfte gekrallt ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Auch im Süden ist derKalender heute angekommen!!!
    JIPPIEH!


    So, nun noch Briefmarken zählen und dem liebnen NOOK die Taler schicken...danke für die Arbeit und das Vertrauen!


    Gruss
    Derek

  • wie viele marken sind den drauf? waren schon paar oder?


    Insgesamt 10...aber sooo teuer war's dennoch nicht
    9 x 75 cent
    1 x 25 cent


    macht nach adam opel...zwei hin...eins im sinn...äääh...ziemlich genau etwa...€ 7.--


    Taler gehen heute auf die Reise


    THX
    Derek

  • Der Ochse bin ich...
    Mit der Summe aus € 11.-- und € 7.-- war ich wohl überfordert...und habe € 17.-- überwiesen :nd:


    Der geschuldete Euro geht heute auf Reisen...sorry!


    Übrigens: Der Postbote fährt Twingo. Ist also ganz nah dran am Ochsenkarren :kotz:


    Lieber Gruss
    Derek