Willkommen im Leben

  • Moin Derek


    Kann Dein Netz denn auch Deutsch???? Oder brauchst Du ein Übersetzungsprogramm??? Und 'ne deutsche Tastatur....aber wahrscheinlich haste ja nen deutschen Rechner....


    Willkommen zurück. Kannst ja jetzt Deine Pillen gegen die Entzugserscheinungen absetzen...


    Michel

  • :mo: :mo: ich dachte schon JETZT HAMMERN LOS und etz hott der wieder a netz und meld sich a gleich widder :oh: Allmächtna und des vor Weihnachten und ohne schnee :laugh: :laugh: na mein dicker haste es ohne uns wohl doch nicht ausgehalten trotz sonne strand und palmen na dann herzlich willkommen zurück im hafen der mauler und lästerer und der bösen jungs :laugh: :laugh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Danke euch allen!


    Ja, der Entzug war doof, musste immer mit Laptop beim Nachbarn im Garten hocken...das sorgt nicht immer für plauderlaune.


    Nun sind wir aber umgezogen und bekommen tatsächlich Internet über EDGE...für uns unfassbar schnell (man wird bescheiden).


    Uns und dem kleinen blauen geht es herrlichst, freue mich wieder hier zu sein.


    Gruss
    Derek

  • Vor ein paar Wochen haben wir 'ne kleine Rundreise gemacht, sind 3500 KM an der südspanischen & portugiesischen Küste langgefahren...wir BLEIBEN in Tarbena...für uns einer der schönsten Flecken!


    Gruss
    Derek