Mein neuer 73iger Ascona A

  • @73igerAsconaA
    Hi mich würde mal deine Felgengröße interessiren.
    Gruß Dirk


    Oh :nd: das kann ich dir gar nicht sagen, das will ich im Januar mal in Angriff nehmen und eventuell die Vorderen auch noch ein bisschen umschüsseln den da sind noch pro Seite 3cm Spurplatten drunter die ich lieber in Tiefere Außenschüsseln tauschen würde...


    Denke das könnten auf der VA 7x15 Et25 sein und auf der HA event. 8x15 Et18 BBS RS oder es ist was umgeschüsseltes.


    Ja BBS Rs ist richtig nur bei den Dimensionen habe ich noch keine Ahnung, werde diese aber ändern und in Erfahrung bringen.



    Ob wohl e49 mit goldenen Stern zum Auto passen?

  • stimmt nen riesen rostgeschwür mitten aufn dach ist seltener - find ich aber trotzdem nich schön :lol: :lol: :lol:


    bbs räder sind die klassiker und eigendlich immer schön - 8x15 mit wenig einpresstiefe is schon nett - egal ob die jeder hat oder nicht :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo Marco!


    Einen wirklich schönen und von der Substanz echt gut erhaltenen Ascona hast Du Dir da an Land gezogen...und ich weiß wo von ich spreche ;) Der Motor ist gar nicht so schlecht und der Sound ist einfach göttlich :applaus:


    Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß damit!!! :no1:


    Tschüß Jörg


    Ps:hoffe wir treffen und mal irgendwo!



  • Danke danke, hoffe das ich noch nen paar Info´s über den Vor vor vor Besitzer & Erbauer heraus bekommen kann, und die Technik an der ein oder anderen Stelle noch verbessern kann...

  • Danke danke, hoffe das ich noch nen paar Info´s über den Vor vor vor Besitzer & Erbauer heraus bekommen kann, und die Technik an der ein oder anderen Stelle noch verbessern kann...

    dann ma "herzlichen glückwunsch"


    Könnte mal meiner gewesen sein!
    Gruß obt (Schau mal auf das Endrohr)

  • So hier mal Bilder vom aktuellen Stand meines Ascona ´s, der V6 ist ausgezogen. Nun wird alle´s für die Hochzeit die hoffentlich am 10.09.12 in Bochum statt finden soll vorbereitet. Des wegen auch derzeit meine vielen Fragen nach passenden Teilen den vom ehemals V6 kann ja nun fast nichts mehr verwendet werden um den 2,4er zum leben zu erwecken. Denke aber mal ich sollte jetzt so langsam alles haben was ich benötige, damit der Hochzeit und den anschließenden Flitterjahren nichts im Wege steht. Gruß Marco :wink:




  • :wink:
    du hättest dir noch eine ab bj vorderachse suchen sollen
    da hast du mehr möglichkeiten mit den motorgummis

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Man kann z.B. dünnere Gummis einsetzen zur Schwerpunktoptimierung (Gruß an Keule ;) )

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:
    oder auch härtere
    wenn sich der motor zu stark bewegt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]