Kartrennen vom NAC

  • [

    kein 45min rennen




    ............ genau, nach so kurzer zeit habe ich doch noch nicht mal herausgefunden ob man links oder rechts rum fahren muss :mo:


    PS der termin ist der 1.12. und wo andy? aaandy wohhooh noooochhh mal ??????

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • :wink:
    ich hab da ma watt vorbereitet

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @ neuling ...... klar, datt steht doch auch so bei uns auffe hompäisch: Bei uns darf jeder mitmachen[size=8][ keine ahnung was es kostet, aber wie ich andy kenn hat der sicher einen sondertarif ausgemacht :applaus:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • hier ist es .




    I T C - RACE [CA. 1STD. 20 MINUTEN]
    5 Runden / 5 Runden Warm Up / Qualifying Reservieren
    25 Minuten Rennen
    20 Minuten oder mehr! - Pause -
    25 Minuten Rennen
    Sieger nach Punkten Punktewertung: 20-18-16-14-12-10-8-6-4-3-2-1
    60,- EUR pro Kart (Person) inkl. 3 Pokale und Siegerehrung ab 10 Fahrer


    das ist das was wir bei der jahres haupt versammlung aus gesucht hatten


    lieben gruß andy

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • da is die jumbo bahn ... aber besser 1. billiger 2. eff. 15min lägere fahrzeit :o: :o: 3. bei uns umme ecke :nd:


    itc finde ich allerdings die streckenführung 1 oder 3 sehr interessant 2 oder 4 kannze knicken dat is doch n mickymaus kurs :kotz: ..... welche streckenführung haben die am 1. dez. ???????



    fragen über fragen auf die unser andy doch bestimmt ne antwort hat :nd: :nd:


    ps. an eine besprechung "" das andy sich kümmert "" bei der versammlung kann ich mich sehr gut erinnern ..... aber nicht daran das es festgezurrt wurde :nd: :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Und dann will ich fahren bis ich kotzen muß!

    das könnte bei nem 45min rennen auf son mikroben hardcorekurs ohne eine gerade passieren ( wobei du dat kräftemäßig garnicht schaffen wirst)


    ------ wenn da aber wenigstens kurze geraden drin sind dann passiert sowat normalerweise nich :laugh: :laugh:


    aber dat is bestimmt cool wenn holzbein sich in den knitterfreien göbelt :lol: :lol: :lol: :lol:


    und ich will auch sehen wie du ausem sitz gehebelt werden muß und deine cola mittn strohhalm lutscht :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • stimmt hattingen wars :oh:


    weil wa alle schonmal beim elefanten gefahren sind und die ewig lange gerade begünstigt nicht unbedingt die fahrer mit "etwas" mehr körpergewicht , gelle? :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • die fahrer mit "etwas" mehr körpergewicht


    hamwa solche auch :nd: :nd: der pedda fährt doch garnicht :D :D :D


    @ neuling


    anmeldung kannze beim blondhaarhuhn machen ...... hier im forum heißt se pressehuhn :D :D :D


    die macht den ganzen orga kram :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:


    anmeldung kannze beim blondhaarhuhn machen ...... hier im forum heißt se pressehuhn :D :D :D


    wäre aber schön wenn wir uns vorher auf eine bahn einigen könnten

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Halli Hallo :wink:


    Ich klink mich mal kurz ein,also:


    auf Homepage steht noch nix weil ich bisher weder den Preis noch die Startzeit kannte ( die Startzeit weiß ich jetzt noch nicht ), was soll ich also schreiben??? :nd:


    keule, doch wir hatten das für Hattingen besprochen und ich bin mir ziemlich sicher daß du auch da warst



    @opel, hassu datt jetzt gebucht oder nich??? Wüßte dann gerne eine Startzeit damit ich Infos online tu´n kann



    Gruß vom Huhn :tongue:

  • @ huhn


    ich war dabei dat weiß ich .... aba wat genau war weiß ich nimmer ... man dat is fast n jahr her :nd: :nd: :nd:


    aber is ja auch egal .......


    meine fragen , welche zeit .... , welche streckenform , is dat alles schon fixiert ????? wer hilft dem holzbein danach aus dem minirennwagen ???? :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hi Keule,


    ich weiß nur Datum und Hattingen, der Rennmodus ist ja nu bekannt :tongue:


    über Streckenführung oder Startzeit weiß ich auch nix :mo:


    Wüßt ich aber auch gerne



    Ach ja noch watt, ich weiß du hast mit email nich viel am kopp, aber du hast Post bekommen, bitte lesen und antworten :lol:

  • Andererseits, beim meinem Fliegengewicht

    ..... heben wa datt ding an drehen es um un schütteln solange bissa rausfällt :D


    @ crazy dein engagement in ehren :streich: aber offensichtlich kannst du besser fotos gucken als lesen. HATTINGEN IST FEST SEIT JANUAR


    die startzeit ist mit rücksicht auf die im einzehandel beschäftigten werktätigen zwischen 19,30-20,00 anvisiert


    @ neuling, race for baltharsar in bottrop ???? ich dachte ich kenn so ziemlich alles was hier so motorsport technisch abläuft :ka:


    @huhn schraipse 19,30 ;) wenns n bissken später wird is auch nich schlimm, dann sind wenigstens die navi piloten rechtzeitig da :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • man man man man :sch: :sch: :sch: :sch:


    wenn man nicht allles selbst macht :mo: :mo: :mo:


    SO ZAHLEN DATEN FAKTEN :hattingen, termin 1.12.2012 start 19,00 5 runden training 10 min warmup/quali, pause, 25 min rennen bahnlayout nach wahl kostet: 30 euro!

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • @ opel: claus ist schon raus und ich denk mal das geht in Ordnung wenn ich antworte, weil wir haben grad noch telefoniert.


    Ja, ist alles geklärt. Die Sache steht so wie er´s geschrieben hat.


    An alle die hier aus dem Forum teilnehmen möchten, bitte PN an mich, danke :up:


    Ich werd da nur nochmal nachfragen wie viele Personen maximal fahren können, heut aber nicht mehr :tongue:



    Gruß vom Huhn :wink:

  • Hallo vom Huhn :wink:


    Also hier nochmals die offiziellen Daten für´s Kartrennen, falls noch jemand mitspielen möchte:


    Noch ist das eine oder andere Plätzchen frei :tongue:

  • dat is ne sehr gute sache :up: :up: :up:


    mal sehen :nd: :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)