Wintertreffen 2011

  • Also bei mir klappt dat. Hab ich nen anderes Internet wie unser einbeiniges Holzbein und der Drehmomentjunky :nd: ?
    Welches Format haben die Fotos denn?


    @ Keule
    Schick mir auch mal nen Foto :wink: !

  • ich kann dir wohl sagen wie man nen füllungsgrad optimiert wird ,aber ob du n anners internet has als ich :ka: :ka:


    ich kann an laptop nur forum,ebay,e-mail mehr nich ?( ?( :nd: :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hab björn jetz die selbe mail weilergeleitet wie dem holzbein,äh mhhh aä also die mail dich ich yogi geschickt habe is auch in gleicher form an björn ..........


    na ihr wist schon :D :D :D .... also müßten dat ja jetz auch haargenau die selben bilder sein oder :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ...wenn wir uns in Björns Bild einfach so mitreindenken, dann isses ja ein feines Foto....wahrscheinlich ist das die Seite vom Aushöhlberg, die wir nicht gesehen haben....da scheint ja auch die Sonne...aber anscheinend hat irgendjemand die Holzklötzchen rausgerissen und aufgestapelt...wahrscheinlich zum Trocknen...


    Hallo Purzels


    Bin mittlerweile auch wieder zu Luft gekommen...und als nächstes steht die Grundreinigung vom Schuhwerk an...da hätte der Nikolaus nix mehr reingetan, wenn ich die so vor die Tür gestellt hätte...naja...der Ausflug war lustig bis le(e(hrreich und das Eis am Büdchen lecker. Hätte noch gerne bei der W-Feier länger vom Teller genascht, aber die Zeit drängte. Danke Keule für das Garagenfrühstück.


    So und jetzt warte ich mal, was so mit den Bildern passiert. Aber Keule, bleib ganz ruhig. Kannst nicht überall ein Trekki sein.


    Viele Grüße


    Michel

  • dat geht mir aba aufn sack - mein neffe hat 3 std. auf mich eingeprügelt damit ich dat mitti bilder klappt - dann klappt dat auch 3 jahre - dann geht dat auf einma nichmer :ka: :kopf: .


    @all


    bevor sich jeder fürn pott kaffee bedankt - leute ich habs gern getan und es war schön mal wieder nen smalltalk inne klinik zu halten :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @michel


    warum lazarett weil nen verletzter da drin steht für mich is dat ne schrauberbude wo auch geschraubt wird und der name klinik stammt auch nicht von mir :ko: :ko:


    ich weiß garnich mehr wer dat erfunden hat :nd: :nd:


    aber davon abgesehen is lazarett auch nich schlecht - weil in lazarett gehtet imma ans eingemachte :D :D :D :D


    da wird ma ebend operiert - zack aufn stock gebissen - zack feddich - bei mir gab auch schon zich herz operationen ohne betäubung :lol: :lol: :lol:


    @ björn


    dat gibbet doch garnich :nd: bei mir geht et immer nochnicht :oh: :oh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • nun gut - gut ding braucht eben weile und machmal eben auch hilfe von leuten die bilder hochladen können :up:


    ok dann schreib ich mal was dazu


    bild 1 zeigt wie sich die meisten , nämlich die jenigen die nicht aufn foto sind sich übers frühstück hermachen ;)


    bild 2 zeigt von li. den der bilder hochladen kann , den lau-michel neben holzbein und das sannchen ( AX97( 8 )0 ) verdeckt zum glück unsern andy


    beim heftigen aufstieg am monte schlacko unter wiedrigsten äußeren bedingungen :D :D


    bild 3 zeigt den fast ausgestorbenen leuchtenden paradiesvogel mit nur einem bein in einer seltenen groß aufnahme


    diese pussierliche federvieh art ist fast ausgestorben weil sie auf grund unterentwickeltem instinkt und sehr auffälligem federkleid in freier natur


    leichte beute der natürlichen feinde geworden ist und damit fast ausgestorben sind :lol: :lol:


    bild 4 zeigt einen teil der tollkühnen bergsteiger die den höchsten berg im ruhrgebiet (9378m) ohne sauerstoff bestiegen haben


    bild 5 zeigt den jämmerlichen rest von dem haufen : björn, eick ,andy ,keule, holzbein ,lau-michel ,sannchen und lea die coolste tochter auf erden :up:


    bild 6 zeigt uns vor dem hochofen nr.5 des landschaftspark duisburg


    wir waren ganz oben , wo ich keine fotos mehr machen konnte weil ich beide hände zum festhalten brauchte . da sind andy ,derek,brinki ,keule


    im strömenden regen bei totaler dunkelheit hochgeklettert :oh: :oh: - wenn ich da vorher im hellen gewesen wäre hätt ich dat nie gemacht :ko: :ko: - mann is dat hoch




    ich hatte echt spaß mit euch - :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • :wink:
    ich will jetze nich meckern
    abba ich sehe keine bilders :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • dann gibbet schon mal ein paar bilder wie sich alle den wanzt vollschlagen :D



    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :oh: :oh: :oh: :sch: :sch: :sch: :mo: :mo: :mo:


    Ich werd bekloppt. Wat soll dat denn?
    Also nochmal von vorne :mo:


    1.



    2.



    3.



    4.



    5.



    6.



    7. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Michel, guck mal doof. Danke reicht. Ich sagte doch es reicht.



    Hoffentlich bleiben die Fotos jetzt im Forum!

  • na siesse, dat geht doch. muss erst wieder n Besessener ran...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • :applaus: :applaus: :applaus: na gott sei dank es hatt geklappt :streich: :streich: Danke jetzt weis ich wenigstens wo ihr euch immer rumtreibt :lol: soll da auf dem berg ein haus gebaut werden weil die fundamentspfeiler schon stehen :ka: und björn wieder ganz locker :up: durch den wald ps.weist du eigentlich das wenn mann die hände in den taschen hatt beim bergwandern das kann böse enden wenn du auf die nase fellst du bringst die hände nicht mehr so schnell raus :fu: genau wie yogi ihr seit halt doch nur FLACHLANDTIROLER und keine BERGGEMSEN wie wir :tongue: aber war ein schöner tag für euch :up: :no1: :no1:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:


  • hab noch n bild von der ankunft vorm monte schlacko :)


    (komisch jetz gehdet widda mitti hochladerei :nd: :ka: )

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Teufelchen :bn: :bn: der Andy hatt doch einen Bandscheiben vorfall und kann nach Längeren sitzen nicht gleich in die aufrechte lage kommen :laugh: :laugh: :laugh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: