Jaques ist Online

  • So, hier mal ein paar Bilder von meinem heutigen Besuch im Lackierimperium.
    Jaques ist gefüllert und trägt noch etwas Kontrollfarbe.
    Die Chefin sagte mir das Opel 411 wegen dem darin enthaltenen Bleianteil nicht zu bekommen ist von Glasurit.
    Sie besorgt aber welche ....

    A-Manta - the better Way of Life!

  • :wink:
    ich meine mein lack war endweder von sikkens oder spies hecker :nd:
    oder war der klarlack von sikkens :nd:
    und keine bilder sind auch nich zu sehen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • So sieht er jetzt aus. Leider musste an den Türen doch was rum gespachtelt werden :(
    Naja...er ist halt 40 Jahre alt, dafür sind es noch die originalen.

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Leider werden die VA-Dämpfer von aussen sehr bescheiden einzustellen sein, weil se so schön im unteren Querlenker versenkt sind, aber ne bessere Stelle gabs wohl eh nicht für den Knauf. Ich würde den unteren Dämpferbolzen schonma schön schmieren, falls das doch nur "halb" eingebaut einstellbar ist. Evtl. musste da mehrmals ran zum ausziehen.

  • Wacken????? Ich dachte dat fiel dies Jahr ins Wasser bei Dir :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ja stimmt, hatte meine Karten auch schon verkauft.


    Die Jungs waren aber so traurig das Sie mir ne neue besorgt haben, mich ins Auto gelanden und ab gings 8)

    A-Manta - the better Way of Life!

  • :wink:

    ich meine mein lack war endweder von sikkens oder spies hecker :nd:
    oder war der klarlack von sikkens :nd:


    watt mir noch einjefallen is
    der lack könnte auch von standox gewesen sein
    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    da hat der vorbestizer wohl nie einen ölwechsel jemacht


    wo kricht man so einen teilehalter wech =)

    Zitat


    edith: der farbe is auch nich schlecht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Was kommt denn jetzt für Farbe auf den Rostschutzgrund?
    Duck und wech... :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl