Servus miteinander, frohes Neues!

  • Wollte mich hier auch noch an der richtigen Stelle vorstellen:


    Hab die letzten Wochen öfter mal reingeschnuppert und mich nun auch angemeldet.
    Mein Name ist Tobias, bin Jahrgang 86. Da war die Manta-Bauzeit schon so gut wie vorbei, leider.
    Komme eigentlich aus der Gegend zwischen Ludwigsburg und Heilbronn. Inzwischen wohne ich in der Nähe von Reutlingen.
    Schon als kleiner Junge hab ich immer den Manta bewundert, bei uns um die Ecke hatte jemand einen A-Manta in orange.
    B hat man ja früher im Süden öfter mal gesehen, heute leider kaum noch.
    Seit längerem schau ich immer wieder bei mobile.de und autoscout usw, hab gespart für das Schnuckelchen, und nun will ich mir meinen Kindheits- Jugend- und immernoch- Traum erfüllen und mir einen Manta zulegen.
    Für mich das schönste Auto das jemals gebaut wurde.
    Falls noch Fragen bestehen... immer her damit


    Edit: Suche übrigens nen Manta A, siehe hier: Suche Manta A
    Vielleicht hab ich ja tatsächlich Glück hier!

    Besser als ein Manta sind nur zwei

    Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede ()

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :wink: .


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Suche. Nur brech nix übers Knie. Mit Geduld bekommst du auch noch einen schönen Manta ab.


    Ansonsten viel hier weiterhin!

  • jau vonne keule au n hääärtzlichet willkommen in schönstet forum vonne ganze welt



    gruß außen ruhrpott :wink: :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen!!


    Die Aussicht hier einen zu finden ist nicht so groß, aber mit allem anderen können wir dienen!


    Denn wer einen hat gibt ihn nicht mehr her. ;)

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :wink: .


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Suche. Nur brech nix übers Knie. Mit Geduld bekommst du auch noch einen schönen Manta ab.


    Ansonsten viel hier weiterhin!


    Ne, werde ich nicht. Ich hab Zeit. So zum Sommer hin wärs super wenn er vor der Tür steht (bzw Tiefgarage)
    Sind ja nochn paar Monate, und wenns bis dahin nicht klappt, dann muss man weiterschauen. Aber hoffen darf man!

    Besser als ein Manta sind nur zwei

  • Auch von mir ein Servus,


    Willkommen,hier bist schon mal an der richtigen Adresse für dein Vorhaben....


    Fühl mich schon mal gut aufgenommen, Danke :ehrfurcht:


    gruß Stephan

    Erst wenn alles scheiß egal ist, macht das Leben wieder Spaß! 8)

  • Hallo Tobias & Herzlich Willkommen. Drück Dir die Daumen das Du nen schönen Manta findest. :up:
    Gruß Stefan. :wink:

  • :wink: hallöle auch vom schönen Franken ich wünsch dir mal auch viiiiieeeeelllllll glück beim suchen :laugh: ach ja und herzlich willkommen in dem forum der besten nettesten zuvorkommenden hilfsbereiten liebevollsten gutmüdigsten u.s.w. kurz gesagt bei uns :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Selbst wenn er sagen würde : "schönes Frankenland" wäre dass auch noch eher Ansichtssache XD

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Teufelsrochen


    Ja das Land ist schon in Ordnung, obwohl ich den Pott oder das nordische Land auch schön finde =) Und beim Mantafahren kommts ja net aufs fahren an, sondern auf MANTA ;)

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Hallo Tobias,
    auch von mir ein herzlich Willkommen hier im besten Forum.
    hier bist du auf jedenfall gut aufgehoben.
    Viele Ratschläge haste ja schon bekommen.
    Wünsche dir bei deiner Suche natürlich auch viel Glück.
    Es wird der Tag kommen, an dem du deinen Manta findest.


    Gruß
    Olaf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Auch vom zweit hübschesten Franken ein herzliches Willkommen bei uns ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Auch von mir ein herzliches willkommen hier.
    Lass dir Zeit bei der Suche. Es läuft dir bestimmt einer in nem gutem Zustand zu.
    Die Erfahrung habe ich inzwischen gemacht. Nichts übers Bein brechen, die kommen automatisch sobald alle um dich rum wissen,
    dass Du in die Richtung ein Auto suchst oder Interesse hast.


    So haben sich meine Fahrzeuge auch angesammelt.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Moin!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928