endlich hab ich auch einen A Manta

  • Ahoi Marco,


    ich habe auch wieder einen Manta gefunden. Komme die nächsten Tage mal mit dem Dingen vorbei


    und dann können wir uns an den neuesten Errungenschaften ergötzen! #))

    Wer Feuer entfachen will muss mindestens mit Funken sprühen...

  • Hi Marco,


    ich durfte den Turbo ja schon sehen, das wird schon!!! Lecker Teile dabei! :up: @ Ralf, wer hat den Manta gefunden? Ich will ja eigendlich keinen mehr kaufen, deshalb habe ich aus SELBSTSCHUTZ deine Nummer gewählt, und er sollte wieder schnell auf die Straße. #))


    Gruß Axel 8)

    Lebe heute und nicht morgen! 8)

  • AAAch, der Lütte und der mit dem "Dicken" beim Kaffee . Na denn man Prost ! Marco, hab die Scheinwerfer erstmal wieder ins Regal gelegt :wink: Axel watt hälste ihn vonne Arbeit ab , der soll Schrauben :tongue:


    Gruß , Ulli

  • Nee nee , den Quersitzenden Gedanken lässt er mit der Morgentoilette " hinter sich " :laugh: Ich kann mir schon denken was er bei Marco macht, was NEUES für den Dicken montieren beim Reifenspezi :applaus:

  • So hier stelle ich mal für den Marco ein paar Bilder von seinem NEUEN Turbo ein :wink: :wink: :wink:


    Kaum dass das Teil bei ihm Zuhause steht, wird auch gleich fleissig losgelegt 8) 8) 8)


    Also ich finde den Turbo schonmal richtig geil :no1: hoffe die Farbe kann erhalten werden :up:


    Dann schaut mal her:















    werden bestimmt noch ein paar Fotos folgen 8) 8) 8)


    Viel Spass noch beim Schleifen, Schneiden und Schweißen - Let it Rock :up: :up: :up:


    Grüsse aus Fulda


    Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Also dat mit den Kabeln ist wirklich Ärgerlich . Hoffentlich ist der Kabelbaum noch lang genug um die Stecker wieder dranzubauen. Aber Maggo, eiert deine Flex so doll oder willst du das Repblech unbedingt vergrößern :o: Hätte da noch einen Neuen Satz Radhäuser , dann kannst das Repblech halbieren und den vorderen Teil woanders gebrauchen :wink:


    Allerdings müsstest du die vorderen 12 cm + Überstand von den vorhandenen Radhäusern wiederverwenden ( da neue Ascona A )

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Cooler Turbo. Der is ja schon im Stand 10km/h schnell :laugh: .
    Nee, jetzt mal im Ernst. Ich finde es wirklich klasse, dass der Wagen nicht das zeitliche segnet und wieder vernünftig aufgebaut wird.


    Aber Marco, so wird dein Grüner doch nie fertig :nd: :tongue: . Immer kommt dir ein anderer Manta dazwischen.

  • Also Björn,


    so schnell wirst du mich nicht los! Ich habe diesen Winter aus selbstschutz wieder 2 x A Mantas weiter gereicht, diese gingen beide an meinen Freund Raller! DESHALB!! :up:


    Gruß Axel 8)

    Lebe heute und nicht morgen! 8)

  • Dan is ja alles Gut Axel :up: . Von deinem kleinen Deal wusste ich ja nix und hab schon einen großen Schrecken bekommen als ich von der Spätschicht nach Hause kam :wink: .

  • Mist , jetzt brauch ich dringend nen Innenschweller bis Fgst Nr. Heiko hatte mal welche liegen Orig Neue , leider schon wech , würde auch gute rausgetrennte vom Schlachter nehmen , hab nur ab Fgst Nr Auto´s , wer kann helfen ?? Muss dringend weiter Bruzzeln :D :D


    Oder wer hat die orig Opel nummer dann forsch ich ma selber wer vielleicht eventuell oder so näää ?

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    Einmal editiert, zuletzt von targamanta ()

  • :wink:

    Oder wer hat die orig Opel nummer dann forsch ich ma selber wer vielleicht eventuell oder so näää ?



    verstärkung für einstiegschiene links 1 64 382
    verstärkung für einstiegschiene rechts 1 64 383

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Neue Bilder von Marco's neuem Projekt :wink: :up:









    Hey Marco, warste ein bißchen aufgeregt und euphorisch über deine Schweißkünste - dass du beim Bildchen schießen vor Stolz noch ein bißchen gezittert hast ?!
    :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) :up: :up: :up: :applaus: :applaus: :applaus: #)) #)) #))



    Gruss
    Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Neee , dat is dat Alter , Alter !! :fu:
    Aber was mich stutzig macht ist , das doppelte Blech im Koti quasi unterseite oder Unterkannte von Obengesehen !! Windverlauf mein ich ... wieso ist dat so ? gabs sowas mal in US Version oder so ??? ( Letzten beiden Bilder ) Sieht Sehr orig. aus und sau Schwer . :nd:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802