ende aus mickey maus ! !

  • so nu isset nach reichlicher überlegung fakt


    ich werde streetrape nicht zurückbauen und wieder straßentauglich machen , auch den umbau auf cih-16v werde ich nicht realisieren :ko: :ko:


    daher wird streetrape mit einem anderen triebwerk aber ansonsten so wie ihr ihn kennt ende juli verkauft .


    wie ja schon am rande erwähnt möchte ich meinen schluß strich für mich in schotten ziehen -


    ihr werdet jetz denken - wat is mit keule los - spinnt der :nd: :nd: nein keule spinnt nicht ,keule hat sich das sehr gut überlegt ,


    ich weiß das ich natürlich keinem eine antwort schuldig bin warum und wieso , da ich aber hier im forum nen paar richtig gute kumpelz habe


    werde ich es im groben erklären . erstens bin ich nicht mehr fit genug - nacken und lenden wirbel machen echte probleme ,mit schmerzen ,taubheit in armen und beinen,


    das fahren mit so einer rüttelplatte ist absolutes gift gesundheitlich gesehen - zweitens hab ich nach dem tod von georg plasa ein stück meiner coolness was das rennen


    fahren angeht verloren :( :( :( wer schon mal mit 200 durch nen wald gefeuert ist weiß was ich meine - ich kanns einfach nicht mehr .


    drittens hab ich alle meine ziele die ich mit meinen finanziellen möglichkeiten erreichen kann geschaft , seit dem ich das auto habe gabs jeden winter eine evo-stufe


    eine steigerung ohne richtiges sponsoren geld ist nicht mehr möglich . kurz um ,ich bin mit mir im reinen , alles hat seine zeit


    ich habe mich jetzt 20 jahre irgendwelchen wettbewerben mit meinen opelz verschrieben und denke ich hab genug geschaft - ich muß mir selbst nix mehr beweisen


    und anderen schon lange nicht mehr - aber ich bleibe euch natürlich mit anderen projekten erhalten ;) :D :D . gut motorisierte opelz werden natürlich weiter eine große rolle bei


    mir spielen :D ;) :applaus: :applaus:


    gruß der (doch nicht mehr so) durchgeknallte drehmoment junkie

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von keule ()

    • Offizieller Beitrag

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    Wenn Legenden gehen ......



    Aber ich hoffe doch mal Du wirst nur noch Touran oder so fahren? :nd:


    Vielleicht wird es jetzt eine neue Karriere geben im Oldtimersektor? Touristische Oldtimer-Rallyes in der Opasänfte? ;)


    So bin ich angefangen, womit ich wiederum abgeschlossen habe. :laugh:


    Boaah, ich bin immer noch ganz fertig!

  • Wenn Legenden gehen ......

    :bn: :bn: :bn: nu übertreibse aber - ich leb noch und zu einer legende gehört n bisken mehr :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wie??? Lea darf nicht mit nem richtig cooolen Auto beim Abiball vorfahren??? Alle anderen in ihrem Bonzenkarren und die Lea im sautiefen und schnellen Altopel 8) :D .


    Aber ich kann dich verstehen. Meinen Segen hast du. Ich freue mich schon auf deinen nächsten alltagstauglich Oldie. Vielleicht wird es ja diesmal ne Amanta. Die hattest du ja noch nicht oder vielleicht nen schönen GSi :ka: .
    Oder fahr von dem Erlös erstmal mit deine Familie in den Urlaub. Da kannst du schonmal sehen wie das Leben immer ruhiger wird :lol: .

  • ich hab zwar auch nen 400ter schnell umme ecken gefahren :D :D


    aber mich mit walter zu vergleichen ehrt mich zwar ,aber is ja völliger blödsinn :o: :o:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja, ja, ja.


    Ist klar.


    Ende Aus Mickey Maus !!


    Und weil der Plasa ......!!!


    Jo baby, jooo.


    Falls Du all´ Dein geistig Gut als downloadfähige Datei zur Verfügung stellen könntest ??? Bitte schick´ mir den "link".


    Ich sach maaaa soooo:



    Mach´ ne Pause, ....aber mach´ nicht Schluß. Denn: Opel ist immer und überall.


    Schau mal in die CARACCIOLA-Kurve. Da heißt es: WIR SIND OPEL , und nicht: Ihr seid OPEL.



    ALSO: IMMER MIT DIR


    Enstpann´ Dich und freu´ Dich, ...dass Du es Dir wieder überlegt hast.



    Der WUPPER


    p.s. Was soll den der Kasten kosten ??

  • christian sei mir nicht böse aber dir vollgas kranken würde ich das auto nur für sehr viel geld verkaufen :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    @ Keule


    Deine Entscheidung verdient meinen uneingeschränkten Respekt !


    Auch wenn ich selbst noch nicht mit 200 durch nen wald gefeuert bin, so hast Du für mich Deine Beweggründe absolut plausibel beschrieben, so dass ich es nachemempfinden kann.


    Ich hoffe natürlich, wie (unterstellt) ganz sicher auch viele andere, dass Du unserem Forum weiterhin als AKTIVES Mitglied erhalten bleibst.


    Herzliche Grüße


    von Markus

  • ER wird ja nicht weg sein ;)



    Wir brauchen KEULE als Mensch und als Kenner der Motor-Materie. Also nicht weinen, Jungs.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ein gut gemeinter rat, lass ihn da stehen wo er ist, aber verkauf ihn nicht, streetrape frisst kein brot. es ist dein werk und so etwas gibt man nicht ab!!


    und irgendwann wird es auch wieder jucken, schau dir den fips an oder die helga, die sind über 70 :o:




    ich hatte nach hockenheim auch ans aufhöhren gedacht, nicht weil ich angst habe sondern der ganze stress, das viele geld... freitags abend 22 uhr feierabend, noch schnell die ganze werkstatt in den bus räumen.... und noch mal schnell 4-500 km irgendwohin fahren. sonntags biste dann erst weit nach mitternacht wieder zuhaus, montag morgen wartet die firma. da stellt man sich schon die frage muss ich mir das antun? :oh:


    ja mit zunehmender dauer der winterpause ertappe ich mich immer öfter dabei das ich selbst mit dem LKW ideallinie fahre und versuche möglichst spät zu bremsen. :D


    was den plasa betrifft: stell dir vor schlaganfall, danach pflegeheim, 20jahre altenheim und von mir aus auch noch ein halbes jahr intensivstation. das erbe für die kinder ist dabei sicher draufgegangen..........


    da sterb ich lieber wie ein mann !!

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • @ unoracer


    "und irgendwann wird es auch wieder jucken" mag sein dann aber nichtmehr so hardcore ,sondern mittn HD's 123ger 300 D ;) ....... wir beiden reden nochmal beim bier darüber ok


    @ the others


    vielen dank - schön zu wissen das ich im vordegrund stehe und nicht mein auto :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ...bei dem Bier würde ich gerne dabei sein....so in der Zeit vom 13. bis 16.02. dieses Jahres...bin dann wieder in der Kadernschmiede in Selm...


    Ach Keule, bei Deinem Weh- (nicht Wermut!!)...ist das bestimmt keine leichte Entscheidung (und ich kenne was von Entscheidungen... :lol: ). Aber eigentlich haben alle auch ein wenig recht...wech geht nur einmal...auch das hatte ich schon mal und habe ihn zum Glück wiederbekommen.... #))


    Vielleicht drehste nur die Konis weich, verbaust einen Schwingsitz und schaust nicht mehr auf jede Sekunde...Lea wirds Dir danken...


    Alles Gute und herzallerfeinste Grüße


    Michel

  • bier is kein thema kriegen wa hin :up: könn wa gerne wie letzte ma ........... #)) #)) #))


    ich hab auch nen 400ter verkauft :ka: was solls danach kam nen gelbes auto :D


    ich werde auch n gelbes auto verkaufen :ka: was solls danach kommt ....... :nd: :nd: ;)


    ich bleib ja nicht den rest des seins aufen sofa und lutsch an daumen :ko: :ko: :ko:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Puuuuh, watt´n Glück!! :up:


    Aber Deinen 400er hast doch verkauft um den HartzIV-Renner kaufen, oder hab ich das falsch mitbekommen. :nd:



    Oder hast da schon wieder was im Auge?


    Weil ohne gar nix kannst Du doch auch nicht. :streich:

  • nee ganz so war es nicht - der 400ter hat nach zwei motorschäden meine lust auf dieses auto arg sinken lassen ( teile sind sehr sehr sehr teuer) . dann kam das erste forumstreffen für mich ,


    dann saß ich in auto von crazy , dann hab ich gesacht , dat isset - so muß dat - nur n bisken mehr feuer sollte sein -


    dann hat brinki mir das gelbe auto vermittelt und ich hab zugeschlagen - danach war der 400ter geschichte - so war es eigendlich .


    ich denke ich hab noch nix inne pipeline , und wenn würde ich es jetzt noch nicht verkünden ,sondern erst wenns fakt is :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich find´s zwar immer schade wenn einer mit einem so schönen Auto aufhört aber es ist halt so das mal ein Abschnitt endet, doch danach wird ein neuer beginnen. So können wir halt gespannt sein mit was für einen gefährt uns der Keule als nächstes überrascht.