ende aus mickey maus ! !

  • ja dann passt dat doch :up:


    :nd: :nd: dat würde ja heißen wenne bei dir 100pferde mehr wären hätten wa beide durst :bn: :bn:


    dann leg mal 200 pferde nach ,dann löhn ich die 6 kannen :applaus: :applaus: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dann leg mal 200 pferde nach

    ...... nee da hau ich dann lieber 6 fässer rein, datt is billiger :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • cool dat heißt dat wa uns bejacken ....... wer löhnt dat fighten wa aus :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • evtl. august osnabrück/burgloh glp berg




    Alte Keule,


    die Osnabück-Geschichte ist interessant. Falls nicht der Sommerfahrplan entgegensteht, will ich da auch auf GLP starten.


    Das wäre doch schön, wenn wir da ein Ascona-Abschiedbier trinken können.


    Ich halte Dich auf dem Laufenden, und da könnten wir ja nochmal reden (über dies und das €)


    ...der Wupper

  • burgloh ist noch nicht 100%tig fest


    falls es da an den start geht is es aber "nurnoch" ne demofahrt , das messer nehm ich in schotten zwischen den zähnen wech ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • das messer nehm ich in schotten zwischen den zähnen wech

    ooooch, das find ich aber lieb :streich: ................. das du mir ne chanche gibst :ehrfurcht:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:

    burgloh ist noch nicht 100%tig fest


    wenn doch sach früh genuch bescheid
    dan kümm ich auch ma wieder vorbei

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ...falls ihr dahin finden wollt....



    ES HEISST HILTER am Teutoburger Wald / BORGLOH.......aber ihr könnt ja auch woanders um die Kurven flitzen....


    Liebe Grüße


    Michel....der da ganz in der Nähe wohnt....

  • ok dann borgloh ..... wie komm ich denn auf burgloh :ka:


    @ claus


    du has mir aufe rundstrecke sowas von den arsch gehaun :oh: :mo: :mo: ...... am berch is nich :ko: :ko: :D weil da brauch ich kein messa für die gehhilfe :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • streetrape hat heute seit august 11 wieder seine ersten töne von sich gegeben :applaus: :applaus:


    nachdem ich den renner mit strom versorgt hab ,hab ich die lappen aus den trichtern genommen , hauptzündkabel ab ,ohne gas n bisken georgelt


    ruck zuck hatte der kollege öldruck :up:


    hauptzündkabel wieder drauf ,spritpumpe eingeschalltet , wroooom lief dat ding 8) 8) 8)


    fahren konnte ich leider noch nicht , da ich die achse und das neue getriebe erst mit öl versorgen muß .... irgendwie hatte ich nix mehr in reserve muß ich erst besorgen ?( ?(


    dann werd ich die 9,5er draufstecken ,schilder dran und erstmal nen testrundchen um block fahren und testen wie der shifter in natura shiftet ,wie kurz die kurze übersetztung ist :ka: :ka:


    das flügel und defusor gedöne hab ich auch schon inne tonne getreten ;)


    ich werde weiter berichten :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • gefällt mir :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • mhhh is schon gut so wie dat gerät fährt . #)) #)) #)) ..... ich glaube ich will noch 3.89 testen 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 4:11er haben wir noch .... verbaut. :laugh:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • heute hab ich dann auch mal die opeldriver tuning spezial schubstreben eingebaut :up: :up:


    nächste woche zieht HD mir /uns noch gummis auf die neuneinhalber 13zöller und dann gehts ab nach burgau .... the last session beginns soon :up: :up:


    operation ... rock the Rock ..... einmal noch :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • da ich ja aufn forumstreffen mal wieder mit dem auto auf der straße unterwegs war ,muß ich eingestehen das es auch auf der straße mit dem auto spaß macht :D :D :D


    etwas höher ,weicher ,leiser ........ :up:


    ergo : eine sache werde ich zurücknehmen ..... streetrape wird nicht verkauft :bn: :bn:


    ich mache ihn wieder schön und er bleibt für gelegendliche fahrten :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)