Reproduktion verstärkter VA-Stabi...

  • Hole es mal wieder hoch, also ich hätte gern nen Stabi vom Brinki, besteht bei anderen noch interesse? wenn man wieder 10 zusammen bekäme könnte Brinki wieder welche machen lassen :up: Los leute haut in die Tasten 8)

  • Davon wollte ich dir vor Wochen schon erzählen- hättest mal angerufen... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ...Stabi vom Brinki? Wo geht die Reise dann preislich hin?
    Abzüglich 20 Jahre firmenexistenzrabatt?



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • mit der highend variante hatte den wert des 12ers verdoppelt :applaus: :applaus: :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    wenn man wieder 10 zusammen bekäme könnte Brinki wieder welche machen lassen


    Gerne...


    Kurze Richtigstellung: es müssen wieder 15Stk insgesamt sein um den Preis zu halten, wobei ich ZUR NOT 5 Stück ans Lager lege.


    Ich hatte eben ein Telefonat mit einem Kunden, der FEST zwei Stück geordert hat. Es läuft also ab sofort eine neue Bestellannahme!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wenns dann April Mai wird ....bekomme ich neues Taschengeld .... ???????

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • so lange kann es durchaus noch dauern

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Also ... wenns Min. April Mai wird .... dann ich auch ++ Buchsen .....dann Werde ich VA zerlegen und Pulvern lassen ... alles ein Aufwasch ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Gut!
    Dann eine FESTE Bestellung bitte mit Anzahl + Art der Buchse (also Serie oder Gelenklager) an: ysn-mail@gmx.de


    da richte ich mir dann die Vorbestellungssammelliste ein. Hier gehts eh nur verloren...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Sie haben Post ... -> eMail :laugh:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Jawoll!


    Nun liegen bereits 5 feste Bestellungen vor.... :up: weiter so!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • .....ich krieg angst ....... :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:
    der sport stabi beißt sich mit meinen 9x14 felgen X(
    muß ich da auch noch bei

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    die felgen schleifen bei vollem lenkeinschlag am stabi

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • mist :(


    an was liegt das an den 9 zoll bzw an der einpresstiefe,kannst und willst wahrscheinlich keine Distanzplatten fahren


    und was machste jetzt



    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • :wink:
    hab schon watt jemacht
    leinkeinschlag begrenzt
    :up:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]