keine ahnung

  • moin leute


    schaut mal beim opeldriver auf die homepage


    da ist n foto von walter auf n ralley auto - was ist das dahinterstehende fahrzeug für nen ding ??????? :ka: :ka: :nd:


    admiral/diplomat caravan :nd: :nd: nen diplo mit nem heck von nem rekord d caravan


    sieht sehr interessant aus :up:


    hat einer fotos wo man das deutlicher sieht ????

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • rainer ich kann dir wohl sagen wie spät dat is - aba n foto von ner homepage hier ins forum linken kann ich nich





    kopieren kann ich aber :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • astrein hab ich doch richtich jeraten - gibet da auch fotos wo man das besser erkennen kann :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)


  • #)) #)) :up: dat foto hab ich mal gegoogelt wär aber schöner wenn et wat besseret gäbe

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von keule ()

    • Offizieller Beitrag

    Hab auch eins gefunden und in nem anderen Forum folgenden Text:



  • Ein Bekannter von mir hat ende der achziger auch mal einen Diplomat V8 mit Rekord D Caravan Heck umgebaut sah richtig Gut aus,Ist dann irgendwann wegen neuen Projekten .verkauft worden.








    Heiko