Moin aus Ostfriesland.

  • So nun wird es ganz nötig Zeit das Ich mich mal Vorstelle so wie es sich gehört :streich: .Ich bin schon eine ganze weile hier im Forum unterwegs,und kann nur sagen dat mir dat richtig gut bei euch gefällt . :ehrfurcht: .Ich bin nun fast 42Jahre Jung, und bin vom Vater schon mit Opel im Kindesalter Infiziert worden(Manta A ,Commodore A GSE usw.Habe mir über die Jahre einen kleinen Fuhrpark zugelegt, die da wären Manta A Black Magic,Manta A GT/E ,Manta B GT/E,Commo C ,und Voyage im Aufbau.Für den Ascona Voyage suche Ich momentan noch ne neue Motorhaube sowie eine Heckstoßstange,vieleicht hat ja jemand noch wat ? :) Freue mich schon riesig auf das Manta A Treffen in Badbergen und die super Atmosphäre!Dat is einmalig!!!!!Vielleicht sieht man sich aber noch wat eher in Stade beim Altopeltreffen!

    Gruß Günni :up:""

    Seelig sind die geistig Armen!

    9 Mal editiert, zuletzt von undertaker ()

  • Moin Günni !
    Herzlich Willkommen hier im besten Forum der Welt :no1:
    Hast ja nen anständigen Fuhrpark - Respekt !!
    Was jetzt noch fehlt sind Bilder- und zwar reichlich... ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Moin Moin Günni !


    Da hast du dir aber schön die Rosienen rausgepickt wat? :no1: Nun sind wir aber auch Neugierig auf Bilder. Sofern nix dazwischenkommt am 1.Mai in Stade!


    Gruß , Ulli

  • Hey Günni ! Willkommen hier , frage : kommst du nach Bad Bergen mit dem Magic ? Kannst dich wenne willst neben meinen Magic Stellen ... :up: ´gruß marco :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hallo Günni.


    Ein herzliches Willkommen hier in der verrückten Runde.
    Nette Sammlung hast Du da.... Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es noch mehr solche Verrückte gibt, die einen grösseren Fuhrpark haben. :up:


    a schees griaßle aus'm Schwoabaländle


    Markus

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Hallo Günni & Herzlich Willkommen. Ach so , Moin Moin natürlich. Schöner Fuhrpark. Respekt. :up:
    Grüße aus der schönen saukalten Pfalz. :wink:

  • Hi, :wink:
    dann mal viel Spaß hier in dem Wunderschönem Forum :no1:


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Auch von mir ein Hallooooo :wink:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • moin günther


    schön das du auch hier dich ins forum eingeschrieben hast


    ich glaube die stoßstangen die ich habe hast du schon gesehn


    kannst von mir die haube vom 1600er bekommen müsstest paar dellen ziehen und teilweise neu verkleben


    gruß joachim