Mitglieder helfen Mitgliedern

  • Das sagt der Richtige .... :laugh: ich hab dich schon heut Mittag versucht zurückzurufen ,,wer wohl nicht rangeht :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • dat geht in fernseh auch immer ganz knapp gut ....also :lol: :lol:

    jepp, hat funktioniert, die halbrunden anbauteilchen sind schoen schwarz und handwarm aussen ofen gekommen und werden nu in berlin bis donnerstag zwischengelagert... :wink:


    und nen manta kotfluegel nebst zubehoer zum vorwaertskommen fuer osnabrueck ist auch onboard :up:


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Immer noch keiner, der von München Richtung Köln fährt? :nd:

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Mahlzeit,


    nachdem der Teiletransport hier schon so super funktioniert......
    ist zufällig jemand im Besitz eines Ultraschallreinigungsbades in dem ein Doppelvergasergehäuse platz finden würde.
    Habe 2 Dellorto Vergaser die lange unsachgemäß gelagert wurden und nun partiell Oxid in unzugänglichen Ecken haben.


    Gruß Nils

  • Brinki hat mir einen Krümmer geliehen und der müsste wieder zu der Fischfrikadelle gebracht werden,da ich dieses Jahr nicht bei eurer Wandertur dabei bin wäre es schön wenn jemand von Südhessen Raum Rodgau Darmstadt Frankfurt zum treffen fährt und dem Nordlicht seinen Kram wieder :ehrfurcht: gibt sonst schickt der mir nochne Rechnung.



    Vieleicht geht ja was



    Danke Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • moin, wenn es hilft:
    bin das WE um Himmelfahrt in Ransel/Koblenz. da könnte man was organisieren.
    fahre dann im Juni bestimmt nochmal an die Kueste zum Nordmann, will ja bald wieder den Voyager fahren koennen.


    Also: wenn es solange Zeit hat, dann bekommen wir das hin.
    Eventuell koennte der Uwe (Icebear) sogar den Kruemmer nach Ransel mitbringen...


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Ja, das wäre super, Jungs. Nur zur Info: der KRÜMMER ist ein HOSENROHR---nicht, dass da noch einer middem Moped vorfährt, uns n großen Gefallen tun will, und n Schock bekommt... :lol:


    Zurück könnte derjenige dem Westi seine Heckscheibe bringen.... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • jooo - westi, Du arme Krücke. Bist Du denn schon wieder auf dem LAUFENDEN ??? :)


    Folgendes:
    Ich sitze ja hier momentan in dem 70er Parkhotel in Michelstadt.
    Ich könnte am Sonntag-früh (27.04.) bei Dir vorbei tuckern und das
    dicke Rohr für unser Nordlicht abholen.
    die Aktion MUSS aber am Sonntag bis 11.00 Uhr erledigt sein,
    da ich um 14.00 Uhr in Marburg sein muß !!!


    Hopp oder top! Gib Deine Daten am besten per SMS oder
    ruf mich an, dann läuft das. Nicht viel Gezeter - ab gehts!


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • @
    Matthias


    der Uwe macht für mich keinen Finger krum,der kann mich nicht Leiden macht aber nix



    @ Bäffel du bist der beste,ich kann dir aber am Sonntag nicht mal einen Kaffee anbieten,weil ich mit meiner Frau auf einem Wellness Wochenende in Bad Orb bin :kopf:


    Meine Adresse


    Michael Westenberger
    Seligenstädterstrasse 48
    63110 Rodgau


    0177-2320542


    meine Tochter wäre aber Zuhause und kann dir das Hosenrohr geben oder wenn du vor 9 Uhr auftauchst stell ich dir das Ding in den Hof,tut mir leid das ich dir dann nix anbieten kann :ehrfurcht



    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

    Einmal editiert, zuletzt von westi ()

  • sag der Tochter aber, sie soll sich bewaffnen.... :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Der Bäffel ist der beste,der kommt sogar auch wenn er nicht mal einen Kaffee kriegen kann,meiner Tochter 27 Jahre alt habe ich schon den Keuschheitsgürtel umgeschnallt,da geht also garnix :D


    Hosenrohr liegt also am Sonntag abholbereit bei mir im Hof



    Danke Bäffel hast was gut bei mir



    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Westi : wenn du keine Zeit hast zum FT, dann kannst ja auch deine Tochter schicken... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • moin Thomas


    ich frag mal ob Sie mich vertreten kann :D


    aber ich habe ein kleines Problem mit meinem Gebälk aufem Dach,du bist doch ein Holzwurm soweit ich mich erinnen kann,müsste mal mit dir sprechen,kann ich dich wenn ich wieder ausem Wellneß zurückbin mal anrufen :ehrfurcht:



    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Klar
    Ü172 4441483

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)