Mitglieder helfen Mitgliedern

  • Wollte hier mal grosses lob loswerden an bäffel und brinki für den hol und bring Service meiner evo 500 ausstattung !!! Klasse wie es hier geklappt hat ! Danke an meine beiden mullemäuse 8) :up: :no1:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:
    kommt hier einer aus der nähe von Wasungen :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Wir kaufen dem Bäffel jetzt vom Forumsetat einen Corsa A Lieferwagen und dann macht der den Teiletransport. Außerdem hat er die schönsten Hupen weit und breit. *hahhhahahaha* :)


    Bäffel ich hab gerade ein Corsa A Poster aus dem Start-Magazin abzugeben falls du sowas brauchst.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :wink:
    is hier zufällich jemand aus der nähe von st..du..duttgart

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Moin, Buben!


    Habe in der Bucht einen kleinen Generator gekauft...in Paderborn.
    Ich selbst bin Ende September nach Deutschland und etwas aus Berlin abholen...da käme ich an Paderborn vorbei.
    Das Blöde: der Verkäufer hätte das Ding wenn möglich gerne schneller aus den Füssen...


    AAALSO: Kommt jemand aus der Nähe von PB, könnte den Stromerzeuger für mich abholen und irgendwo bei sich bis Ende September lagern?


    Danke schonmal
    Derek

  • :wink:
    ungefähr 60-67 km

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hi crazy!


    Saunett von dir...aber DAS ist bedeutend zu weit...sind ja hin-& rück auch schon wieder 130 KM.


    Nee, es wäre nett gewesen den Verkäufer des Generators davon zu befreien wenn das 10 oder 20 KM sind...aber so'ne Reise daraus machen muss nicht sein...der Verkäufer hat das zähneknirschend hingenommen...hihi.


    Es wäre mir zwar recht gewesen das Dind aus seinen Füssen zu haben...aber nicht für so'n Aufwand.


    Dennoch: Ganz herzlichen DANK!!! :up:


    Gruss
    Derek

  • Zitat

    Wir kaufen dem Bäffel jetzt vom Forumsetat einen Corsa A Lieferwagen und dann macht der den Teiletransport.
    Außerdem hat er die schönsten Hupen weit und breit. *hahhhahahaha* :)


    Bäffel ich hab gerade ein Corsa A Poster aus dem Start-Magazin abzugeben falls du sowas brauchst.


    Mensch Hannes, habe Dein Posting ja total überlesen ........jetzt aber die Antwort:
    - Einen Corsa A Lieferwagen zu kaufen ist nicht die Problematik, sondern eher einen vernünftigen ORIGINALEN zu bekommen !
    - Die Hupen liegen immer noch und da ich eh 2 meiner Corsa A verschrotten werde, bleiben die Hupen vorerst nochmal liegen.
    - Ich habe seit Mai mindestens 20 Kubikmeter Müll aus meiner Bude auf die Mülldeponie gebracht, mindestens 10 Kubikmeter
    Metallschrott entsorgt.
    - der Ascona A wird demnächst verkauft.........


    .......zu meinen letzten Habseligkeiten gehört dann bestimmt NICHT ein originales Corsa A Poster. DANKE aber trotzdem für
    Dein Angebot!


    Hmmmm - Thema Teiletransport:
    Vielleicht sollte ich mich tatsächlich wieder selbständig machen! Diesmal als Forumspediteur........für dieses Forum, fürs OHF,
    fürs Honda CB Forum, Offroadforen, Mofaforum ........sämtliche Foren im Netz .gegen einen kleinen Mitgliedsbeitrag und
    Kostenpauschale....... ??? !!! Muß das mal durchkalkulieren............


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Genau, Rainer!!
    DU fehlst ja noch, auf meiner Gästeliste.-.. :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928