Mitglieder helfen Mitgliedern

  • Deshalb will ich ihn nachher mal anrufen... Wir treffen uns ja eh dort in der Nähe auf dem Rastplatz und wenn Schrüfje dann Zeit hat und dort hin kommen würde, wäre es ja kein Problem

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • A3 - A59 - A565 - A61 - A48 - A3 ... Schöne Fahrt ... :applaus:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Hello,
    ich kann die Stange auch beim Schrüfje holen.
    Ist ja quasi auf der anderen Seite vom Rhein.


    Dann brauchen die Jungs nicht extra von der A3 rüber ?!


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • :] hat ER schon, die hat der Rudeboy nämlich AUCH im Gebäck, äh..Gepäck :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ok, versuche ich es jetzt auch einmal über das Forumstaxi:


    Gibt es hier zufällig jemanden, der demnächst beim Targamanta (24582 Bordesholm) vorbei kommt, Platz für nen 25S-Motor (ohne Anbauteile) übrig hat und ihn Richtung Düsseldorf (genauer 40822 Mettmann) mitnehmen kann? Das würde mir und meinem Commodore sehr helfen :)

    Auf der Straße bin ich frei..


    ..mit dem richtigen Auto unter meinem Hintern ;)

  • ich frühestens zur Rallye-Köln-Ahrweiler- Freitag den 13. :D November

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ja, gern!
    Die Sache muss aber REIBUNGSLOS und für mich OHNE Umwege stattfinden.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Müssen wir mal schauen, wo du denn vorbei kommst. Fährst du die A3 runter? Dann kämmst an der Ausfahrt Mettmann vorbei. Das würde mir schon reichen :ehrfurcht:

    Auf der Straße bin ich frei..


    ..mit dem richtigen Auto unter meinem Hintern ;)

  • Ähm...nee!
    A1

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928