Kraftwagen kommt seiner Bestimmung nicht nach...

  • nein , der sitzt achsseitig und ist gut zugänglich ........ schwierig ist die dichtung beim ausbau nicht zu zerstören :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Update:
    Die Werkstatt hat verkündet: Auto ist fertig!
    Wir also dahin..und mal mit dem Mechaniker geplaudert dem ich Montag von den Benzinschläuchen und dem Sieb am Saugrohr erzählte.
    Nun, druckste er 'rum...gemacht habe er nix. Nur 20 Liter getankt...und das Auto läuft tadellos. Der Tank war aber nicht leer, daran hatte es also garantiert nicht gelegen.
    Nervte mich kolossal, weil die Ursache dadurch nicht eliminiert war...hatte aber keine Lust nun wieder 70 KM nach Hause zu fahren und den Wagen dort zu lassen.
    Wir also nach Hause.


    Zumindest fast...


    Nach 45 Km war die Fahrt beendet...von jetzt auf gleich. Direkt vor einer Autowerkstatt.
    Dem also kurz die Story erzählt und die Schlüssel dagelassen...
    In dem Moment, wo wir nach Hause kamen, klingelte das Telefon...der wagen sei fertig.
    Abends hatten wir aber keine Lust mehr und sind erst am nächsten Tag hin...


    Hier wurde Brinkis Tip dankend aufgenommen...er hat ALLE Benzinschläuche ersetzt (die waren allesamt SEHR porös)...und den Wagen sogar innen noch sauber gemacht...hihi.
    Für € 72.-- fand ich das mehr als fair...und bin freudig nach Hause.


    Bisher läuft der kleine...hoffe Das war's wirklich!


    Ganz herzliche Dank für Eure Tips!!!


    Lieber Gruss
    Derek