Schlüsselbänder

  • Verdammt ich hab die Gleitstücke irgendwo gesehen als Repro.
    Sch... Alzheimer...
    Bin schon am suchen. Eventuell hab ich noch welche irgendwo rumliegen. Betonung liegt auf irgendwo!
    Seid mein Hallenkollege diese noch als Möbelhalle missbraucht bin ich am durch drehen.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Hallo, die Gleitstücke gab es mal beim Wolfgang Wüster hab meine bei ihm gekauft, ist aber schon mindestens 15 jahre her!


    Teufelsrochen- Das du aus Gelsenkirchen keine schwarz-gelben Bänder magst ist klar!!! wohl eher blau-weiße ??

  • Hab ich mir vor ca.3 Jahren auch gekauft. War einer der Letzten oder sogar der Letzte Satz den er hatte :o: . War da nicht mal was mit Teilen von BMW die mit etwas Feilen passen sollen :nd:


    Gruß , Ulli

  • @ Manta A 73
    Nööö, Blau-Weiß muss nich unbedingt sein. Grün Schwarz würde mir auch reichen :D . Nur gegen gegen diese Fehlfarbenkombination hab ich leider ne Allergie :wink: . Ich krieg da immer nen Würgreiz und richtig gucken kann ich auch nicht mehr. Bei Altopels in der Farbgebung geht es grad noch so eben, aber alles andere nicht wirklich.


    @ Rainer
    Keine Ahnung, ob dat in Wacken, Rock am Ring bzw im Park oder Geiselwind ankommt :ka: . Da fahr ich sowieso nich hin. Is mir einfach zu überlaufen und die Leute sind ständig nur breit. Is einfach nicht meine Welt.

  • Mhhhh - was brauchts eher? Gleitstücke oder Gleitcreme?
    Jedenfalls -aus meiner Sicht- (muß ja aufpassen was ich schreibe) :) , sind Schlüsselbänder was für Poser und Popper!


    ICH brauche und suche original CORSA A GSI Frontschürze!


    Da diese Umfrage und das ewige hick hack um die Schlüsselbänder mindestens 200.000 Klicks hervorruft, habe
    ich mir diese Suchanfrage erlaubt. Die Mods (und TEDS) mögen mir dies verzeihen! :)


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

    • Offizieller Beitrag

    Mhhhh - was brauchts eher? Gleitstücke oder Gleitcreme?
    Jedenfalls -aus meiner Sicht- (muß ja aufpassen was ich schreibe) :) , sind Schlüsselbänder was für Poser und Popper!


    ICH brauche und suche original CORSA A GSI Frontschürze!


    Ja dann passt das ja zum Schürzentragenden Corsa :tongue:

  • :wink:

    kann man die noch bestellen?


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]