Classic Remise Berlin

  • Moinsen !
    Bin am 29./30.4.mit meiner Feundin in Berlin und wollte mal in die Classic Remise
    (ehemals Meilenwerk ).
    Kennt das einer von Euch ?
    Lohnt sich das?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hey Joiner ,


    ein Besuch ist die Classic Remise in jedem Fall wert und wie schon Yogi in seinem Beitrag erwähnt hat ,
    musst Du auf die Öffnungszeiten achten mein Guter !
    Täglich von 8.00 Uhr ( glaube ich ...? ) bis sicher 20.00 Uhr .


    Gruss aus Berlin ,Roter Drache ;)

  • :wink:

    Im Meilenwerk waren wir vorletztes Jahr, war nicht schlecht nur leider schon geschlossen. Wir waren wohl etwas zu spät abends da. :(


    also als ich beim forumstreffen da war
    war datt noch geöffnet

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    watt sollte denn da sonst noch auf haben wollstest du den leuten bei der arbeit zu kucken :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ... wollte mal in die Classic Remise
    (ehemals Meilenwerk ).
    Kennt das einer von Euch ?
    Lohnt sich das?

    moin,


    ja, ist immer nen besuch wert, aber versprich dir nicht allzuviel :wink: viel benz, viel jaguar und andere hochpreisige karossen.
    meist stehen aber auch schoene autos da.


    leider sind wir an dem wochenende nicht in berlin, sonst haette man sich mal treffen koennen.... :ka:


    wenn ihr mit dem auto unterwegs seid, fahrt mal ein bisschen rum (kreuzberg/neukoelln/tiergarten/wilmersdorf/steglitz usw.) da stehen sehr viele schoene alte autos an den bordsteinen rum.
    und wennste den hier sehen willst:

    schoenleinstrasse, berlin kreuzberg


    gruss
    matthias.b