Einer der ersten C mit H

  • Hallo zusammen,


    heute mal ein C-Modell in freier Wildbahn mit H Kennzeichen gesichtet!


    LUXUS mit roter Ausstattung!



    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

  • @ Yogi
    Ich hätte gerne noch nen Corsa A TR Bj. 82/83 mit H Kennzeichen :wink: .


    Ultraselten die Dinger!!!
    Voll die Exoten in den 80ern #))


    Hab´ ich bei uns im Kreis vielleicht mal 1 oder 2mal gesehen damals.................... :wink:


    PS: Ne Spider Version gab´s ja noch........... #))

    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

  • und um Yogi den Tag entgültig zu versauen: :wink: :wink:



    meiner, und dank Teilen vom Brinki (Vergaser) läuft die Fuhre auch wieder......


    Beryllgrün mit komplett grüner Innenausstattung, Luxus, 90 Pferdchen....


    ich glaub, ich häng gleich mal die Batterie rein, 07 Nummer dran, und dreh ne Runde zu Ehren Yogi´s :streich: :streich:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter


  • Ultraselten die Dinger!!!
    Voll die Exoten in den 80ern #))


    Hab´ ich bei uns im Kreis vielleicht mal 1 oder 2mal gesehen damals.................... :wink:


    PS: Ne Spider Version gab´s ja noch........... #))


    Der Irmscher Spider is auch recht selten, aber du bekommst das Dach einfach nicht dicht. Is ne Krankheit bei dem Wagen. Mir würde auch ein ganz normaler CCrichen mit H Kennzeichen, aber da muss ich bei meinem 93er noch etwas warten ;( und das würde ich auch nur machen, um die ganzen Oldiefanatiker aufm Treffen zu ärgern :tongue: .

    • Offizieller Beitrag

    Ihr wißt ja wie das bei mir ist, ich mag die Frontkratzer nicht. :ka:


    D.h. ja nicht das so´n Ding schlecht sein muß, wobei nen TR schon wieder Interessant ist. Den würde ich sogar als legitimen Nachfolger des B-Kadett ansehen, wegen des Kofferraums. ;)


    Und außerdem fehlen bei allen die Chromstoßstangen!!!!! :sch:

  • Na, lass´ mal....
    immerhin ein und wenn die Stoßstangen/Kunststoffteile nicht verranzt sind, ein hübsches Auto...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Meiner Frau ihr Corsa A wird auch in 4 Jahren 30 ;)
    Und wieder mehr Plastik damit Yogi was zum schimpfen hat ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Ein Hola vom vergangenen Teneriffa - Urlaub !


    Paar Bilder vom Ascona-C Bestand, leider keine A+B weit und breit! Ansonsten generell wenig Opel auf der Insel ?(
    Fahren noch einige C Modelle rum (Stadt Puerto de la Cruz) sogar an der Talstation vom Vulkan Pico del Teide :no1:
    A-Corsa + TR´s gibts auch noch.....









    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann