Farbcode E452

  • Brauche für den Rekord die genaue Farbbezeichnung.


    Im Handel können oder wollen die das nicht mehr umschlüsseln.


    ach so, Farbe Weiß E452

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • das ist mein E1, Bauj.81


    danke, ich schau mal ob die mit der Nummer was machen können

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • die Seite ist gut, nur da kommt nach Eingabe keine Übersicht.....


    werd das aber nochmal Testen

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • :nd: verstehe ich nicht. WAS mehr als den Farbcode brauchen die??? Wenn ich zum Lackhändler gehe, und sage: "Opel 452" weiß der Computer sofort was sache ist. Max. verlangt dieser noch eine BJ.-Eingrenzung

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • nee Brinki, wollte im Handel eine Sprühdose holen für ne Kleinigkeit auszubessern..........


    aber die haben keine Typenlisten mehr.............


    da bleibt nur der Weg zum kleinen Händler ,die haben solche listen noch, sind aber auch zwei Euro teurer

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • aha, ne fertige Dose?? Bei uns kann man die auch anmischen lassen...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928