Erstemal auf Treffen und gleich Gewonnen

  • Hallo Leute wollte euch nur mal zeigen was wir beide (AMANTA und ich) amWE gemacht haben waren auf einen Markenoffenen Treffen bei uns und stellten uns den bewertern die auf der veranstaltung waren und was soll ich sagen das Ergebniss war super




    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • ja sauber :no1:


    da hat man doch gleich pipi inne augen oder ???? gebs zu zumindestenns ne gänsehaut :up:


    genau so waret bei mir 97 - 2005 regelmäßig erste plätze ..... is geil ne , ging immer runter wie öl #)) #))


    danach bin ich ja dem ascona a verfallen da hat es dann erstmal gedauert bis es wieder 1ste plätze gehagelt hat .


    jetz hab ich in allen wettbewerben wo ich mal angetreten bin min. einmal gewonnen :up: :up: :up: jetzt reicht es mir .


    ab 2013 wird nurnoch spazieren gefahren :laugh: :laugh:


    ich freu mich für dich und kann echt nachfühlen was da in dir vorgeht wenn nach langen abenden in der halle sowas dabei raus kommt :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja, wie.. :o: und, wat soll dat??
    War das 1.TREFFEN, von PLATZ 1 steht da nix. Is bestimmt n Trostpreis :tongue: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ;( man Brinki mach doch nich alles kaputt da gab es nur einen Pokal nicht 1.2.3. ich war der EINZIGE unter vieeeeeelen :no1: und das macht mich besonders stolz #)) #)) :no1: :no1: :no1: wenn ich da sehe was die kohle in ihre kisten stecken und dann kommt son alter sack mit ner alten möhre und schnappt denen den Pokal weg :tongue:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Originalzustand :nd: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Jetzt fängt der alte Mann auch noch mit diesen "mehr Schein als Sein" Staubfängern an. Ich glaube der wird senil :wink: .

  • wenn ich da sehe was die kohle in ihre kisten stecken und dann kommt son alter sack mit ner alten möhre und schnappt denen den Pokal weg


    genau das isses was ich meinte :D :D du kommst ja nach burgau ..... da kannste mal kucken was da ein kapital im fahrerlager steht ...... und dann kommt keule hartz 4 renner und raped sie alle 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • mit diesen "mehr Schein als Sein" Staubfängern


    dat versteh ich jetzt ja mal garnicht :nd: :nd: die amanta scheind ja nicht nur .... :ka: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Teufel höre ich da einen NEIDLER :tongue:
    @ Keule so iss es muß nicht immer protzen es geht auch kleiner :lol:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • @ Keule
    Ich kann einfach nix mit solchen Pokalwettbewerben was anfangen. Zumal es eh immer nach der Sicht Juroren geht und die nicht immer objektiv. Hat nen Kollege von mir schon mehrfach erfahren müssen. Da kommen dann Kollegen von nem befreudeten Club mit nem schlechteren Auto daher und holen den ersten Platz. Zum größten Teil eben mehr Schein als sein. Deshalb interessiert mich sowas nicht. Mir braucht auch keiner so ein Teil schenken. Wenn euch freut ist das ja auch in Ordnung :wink: .


    @ Alex
    Neid? Mein Auto is zwar grün, aber nicht vor Neid :wink: . Es sei dir gegönnt. Du wirst auch auf Treffen, wo mein Teufelchen neben der AMANTA steht, gewinnen, weil ich bei sowas nicht mitmache. Auf meine Bücherregale kommen nur Bücher und keine Pokale :D .


    Was war jetzt eigentlich mit deinem Motor? Haste das Problem wieder hinbekommen oder rockst du den Motor jetzt bis Ultimo runter?

  • Glückwunsch :no1:


    Tja mein erstes Treffen mit ausfahrt musste ich dann direkt mal wegen Krankheit absagen, tolle Wurst..... :sch: :sch:

    8) :fu: Mein Hobby ist Golf spielen, mein Schläger heißt Manta :fu: 8)

  • Alex
    ich freu mich für Dich, is doch klar. Bei som Haufen muss man froh sein, ne Glasscherbe auf Sockel zu bekommen... :lol: :lol:



    (Entschuldige ;) )

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ach Brinki :ehrfurcht: es sei dir vergeben aber ich setz noch einen drauf :no1: heute hat mir einer vom orga team noch einen nachgereicht weil ich ja gleich nach der verleihung abgehaun bin :oh: und da steht drauf SIEGERFAHRZEUG vom gesammter Veranstaltung ich hab das garnicht mehr mittbekommen EGAL Gewonnen ist Gewonnen noch ne Glasscherbe mehr 8) :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Aha..!!! Na, das ist doch was. NUN gratuliere ich auch

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @björn


    naja schwarze scharfe gibts immer und überall


    die kleinen aber feinen treffen ,damit mein ich nicht blitzhits in lukau oder andere große sauf,kiff,burnaut,tittenschow events , sind schon fair mit ihren bewertungen und eigendlich immer sehr objektiv .....


    wenn du dich nicht über sowas freuen kannst ist das natürlich auch ok..... wenn ich für irgendwas ausgezeichnet werde macht mich das immer stolz wie oskar :nd: :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :up: genau da weist du wenigstens ES HATT SICH BEZAHLT GEMACHT DIE ARBEIT :laugh: und die bewerter waren alles Kfz ler die schon ein paar jahre auf den buckel hatten und einer war sogar von TÜV
    ich mag ja auch solche treffen nicht wo reifen quwalmen und nackerte auf der motorhauben tanzen :kotz: aber das war ein schönes mittleres treffen so ca 200-250 Fhz Am Samstag muß ich ja leider Arbeiten und am Freitag wo ich eigentlich zu Keule wollte haben sich jetzt die Herren von Linde ab 8Uhr angemeldet :sch: und das wird wahrscheinlich wieder bis 14 uhr gehn :oh: bis die wieder fahren und dann noch nach hause das wird knapp schaumermol


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: