Preis für Nachbau Kotflügel

  • Hallo Männer, ( ggf. auch Frauen)


    ich muss mal kurz nerven.


    Ich brauche einen Kotflügel für die Fahrerseite und habe mich da in der Bucht umgesehen.


    Die Preise variieren von 100-450 Euro. Was legt man realistisch für einen neuen (alten) Zubehör Kotflügel auf den Tisch?


    und was für nen guten gebrauchten? Ich weiß jeder zahlt was es Ihm Wert ist ..... aber was ist ein normaler Preis?




    Gruß



    Rudeboy



    Ich weiß jeder zahlt das was er ihm Wert ist, mich

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Moin,


    in den meisten Fällen passen die Zubehördinger nicht .


    Wenn es Dir nichts ausmacht das die Spaltmasse nicht stimmen und der Koti etwas weiter rein oder raus steht,kannst Dir die Koti's kaufen.


    Ich nehm nur orig.Teile


    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Fahrerseite ist selten, bei den Originalen wie bei den Zubehörteilen. Dadurch sind sie im Schnitt immer teurer als Rechte.
    ICH würde n NEUEN Zubehörflügel li. nicht unter 200€ (rechts 150€) und n "echten" nicht unter 350€ (rechts 300€) abgeben..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi,


    danke schön für die Antworten.
    Doch das Spaltmaß würde mich stören.
    Dann suche ich lieber nach einem guten gebrauchten für links...



    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Ich habe zwei gebrauchte Originale Kotis für 200 Mücken gekauft. Allerdings war etwas Arbeit nötig. Aber das ist ja normal. Die Spaltmaße können auch bei den originalen etwas abweichen, man weis ja nie was der Vorbesitzer damit angestellt hat.


    Gruß

  • Zitat

    brudal. da hab ich ja meine für ein spottpreis bekommen, hab damals für beide 150€ gezahlt, waren entlackt und mit ep grundiert


    Thomy
    wir sind hier aber bei Man.-A!!
    Das wird auch mir jetzt erst bewußt, sodenn kann man auf meine o.g. Preise ruhig jeweils nochn Fuffi draufschlagen... :o:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Dann gebe ich dem Yogi 60€ für seine Kotis :)
    Eil der Weil, dann hat der ja 100% Gewinn gemacht ... das ist doch was :no1:



    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • DER wird wohl kaum Man.-A Flügel erworben haben... :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • mein gott was preise
    hab für meine orginalen ca.100€ bezahlt für beide
    beide sind orginal der von de3r fahrer seite ist orginal gm teil lag auf nem dachboden leichter flugrost
    der von der beifahrerseite ist hier aus dem forum und wurde teils sandgestrahlt und grundiert auch net viel arbeit
    man muss nur ordentlich suchen
    mfg 8)

  • Dann bunker ich meine noch etwas, weil billiger werden sie nicht ;) besser wie Gold


    Rudeboy kannst dich ja mal per PN melden. Hab zwar keine neuen, aber gute gebrauchte.


    ( meine verzinkten bekommst nicht ;) )
    Aber sind noch ein paar andere da

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: