Ich jetzt!

  • Gunntach. Habe keinen A-Manta. Habe auch keinen A-Ascona. Aber einen A-Admiral. Hauptsächlicher Grund für meine Anmeldung ist ein regelmäßiges Treffen für alte Karren, das einmal im Monat in Darmstadt stattfindet. Dafür mache ich dann aber ein passendes Thema unter "Events" auf.


    Habe desweiteren noch einen Mini, nen 124er Kombi, Zündapp R50, Simson SR1 und ne 150er Vespa in der Garage. Bilder vom Admiral:



    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Ralf: Macht nix, wir wollen ja nicht die ersten sein. Die Goodguys / RMCs treffen sich auch schon seit Jahren bei einem Burger King in Darmstadt. Trotzdem kommen die aber auch zu uns kieken. :]


    Jochen: Deine Emailadresse habe ich ganz driest schonmal in die Newsletterliste aufgenommen. Ob Du mit oder ohne Manta kommst ist egal. Zum einen ist Winterschlampensaison und zum anderen kann man auch bei gutem Wetter mal "moderner" anreisen. Solange Tribals, Spoilerstoßstangen, Umpfumpf-Anlagen, Unterbodenbeleuchtung und dergleichen zuhause bleiben ist (fast) alles recht. Würde mich sehr freuen, Dich am 18.12. auch zu begrüßen.


    Kai.

  • Klasse Schlitten. der passt doch .. ist doch ein A!!! :D


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kai,


    herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auto. :up:


    Mein Opa hatte bis 1996 mal einen 66er A-Diplomat (silber mit schwarzem Vynildach) und mit dem 5,4er. Da werden ja alte Erinnerungen wach.


    Hat einfach was geniales, die Karosserie von der A-Serie der K.A.D-Modelle...wie ich finde.


    Viel Spass hier im Forum


    Gruss


    Markus

  • Hi und herzlich Willkommen im Forum.
    Klasse wagen hast du da,kennst du nicht zufällig jemanden der nen B-Admi 5.4 abzugeben hat ??
    gruss Christian :wink:


    _____________________________


    RUHRGEBIET OPEL POWER :up:

    RUHRGEBIET OPEL POWER :up:

  • Hai,Kai!!! hihihihihi :lol:
    ..na, da findet ja richtig was im Darm statt, bei Euch in Darmstadt (kleiner Kalauer, sorry- :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :tongue:)
    Admiral-A ist ja eher ungewöhnlich hier, gell???? Aber sooo ungewöhnlich nun auch wieder nicht, wie man am Commander-Wagen sehen kann:



    Zitat

    ascona-al


    Zitat

    Klasse wagen hast du da,kennst du nicht zufällig jemanden der nen B-Admi 5.4 abzugeben hat


    Hi,Christian!! Der Commander hat (fast) Alles...
    Wie wärs mitn Scheunenfund??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Huch Brinki! :o:


    ... das Monster aus der Scheune kehrt zurück. :lol:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • dann schau´ ich doch mal nach...danke

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928