Das Pressehuhn stellt sich vor

  • Hallo alle zusammen,


    Yogi hat mich mal freundlich drauf hingewiesen daß ne Vorstellung so üblich ist.....


    Also, ich bin die Alex :wink: ( kein Mensch sagt Alexandra zu mir ) und eigentlich bin ich das Blondhaarhuhn ( so hat Keule mich getauft :laugh: ) vom NAC Bottrop und dann bin ich noch die besseren 2/3 vom unoracer :tongue:


    Ich trau mich ja kaum zu sagen, aber ich fahr eigentlich nur in privat und da nen Japsen, also nix mit Opel.


    Wer mich nicht kennt fragt sich nu bestimmt was ich hier will :nd: ?????


    Ich turn mehr oder weniger regelmäßig hier rum und lese ein bisschen weil ich durch unoracer, Keule und Yogi auch mit dem Forum hier recht vertraut bin und hab mich dann jetzt mal angemeldet weil ich mich für´s Lob bedanken wollte das ich für die "Slalom in Neuss" Bilder bekommen habe.


    Wie gesagt, Rennen fahr ich nicht ( kann sich ja noch ändern, wer weiß ) aber ich bin im NAC Bottrop aktiv, wenn auch mehr im Hintergrundgeschehen.


    Soll heißen, ich mach die Homepage von uns und die Bilder und die Filme und unsere Plakate und Flyer und Banner und Fahne sind auch in Handarbeit gemacht ( liegt nah, weil ich Schneiderin bin ) und um den einen oder anderen Organisations- bzw. Schreibkram kümmer ich mich auch :o:


    Hmmm, so geschrieben sieht das ja doch mehr aus als wenn man´s einfach nur macht :laugh:




    So, das war´s dann erst mal von mir




    Gruß vom Huhn :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von pressehuhn ()

  • hallöchen huhn


    schön datte jetzt au dabei bis .... nich datte den claus mit dem großen zeh imma üba de schulter kucken muß


    dat mitti rennfahrerei wird sich ändern ..... bestimmt :tongue:


    also ein herzlichet willkommen hier in schönstet forum vonne ganze welt


    von dicken onkel auße selbe stadt :wink: :wink: :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja Hallo,


    ...zu den Reiskochern .... -> Nobody is perfect .... kann aber noch werden. :laugh:



    Viel spass...


    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ja dann mal herzlich willkommen :applaus: sorry hatte das mit der vorstellung nicht mitbekommen ...... ich fahre momentan mit 200% zb gestern 20 uhr zuhaus, 22,30 letzten kunden erreicht 22,31 werkstatt bis 0,45 vor 0,30 bin ich seit letzer woche di keine nacht aus der waffenschmiede gekommen :kopf:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hallo Alex


    Da bist Du mit Deiner Vorstellung ja schon weiter als ich...


    ...und anscheinend immer für eine Überraschung gut.


    Pass ein wenig auf Dein letztes Drittel auf....der zerreibt sich ja sonst noch.


    Willkommen hier im markenoffenen Forum für alte Asconas und deren schönere Coupes


    Sannchen und Michel

  • Hallo & Herzlich Willkommen auch von mir. :wink:
    Gruß Stefan.

  • Lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüße :applaus:


    @nightmare: perfekt ist doch uncool :lol: und ich mag meine Reiskocher ( den wo in der Garage wartet hab ich extrem ins Herz geschlossen )


    @laumichel: keine Bange, ich paß schon auf´s Drittel auf so gut´s halt geht, wär ja doch schad´drum :tongue: abba die Zicke muß halt fertig werden, da führt kein Weg dran vorbei und beim Schrauben kann ich nu ma nich wirklich helfen :( da mach ich den Kerl nur nervös und hab Schiß daß ich was kaputt mach und dann gibbet Mecker :mo: und da hab ich kein Bock drauf :bn:


    Hab euch heut was in die Post gegeben und denk mal Mo oder Di müßt´ es ankommen :D



    Der dicke Onkel ausse selbe Stadt hat schon voll recht, datt iss datt schönsse Forum von die Welt :no1:

  • Na dann auch von mir herzlich willkommen hier im schönsten ....bla..bla.... #)) :wink:

    und hab Schiß daß ich was kaputt mach und dann gibbet Mecker

    Ich versteh dich, an so ner italienischen Gehhilfe kann man auch nicht so feste dran rum schrauben.
    Da bricht direkt alles ab.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Hallo Alex. Herzliches Willkommen aus dem wilden Süden der Republik.


    Hier ist doch alles vertreten auch die schönen Coupes von Opel genannt Mantas und deren Familienversion :D


    Grüssle
    Markus

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:


  • Derek, das ist unfair...bist viel zu weit weg.... :nd: .....und außerdem kriegt man bei Dir zu Hause Sonnenbrand habe ich gehört...aber nur wenn man blond ist...ich bin ja eher durchsichtig...


    Liebe Grüße über die Grenze...


    Michel

  • na, ich kann nur hoffen, dass das hier mit der Markenoffenheit, von der ICH gar nichts halte, keine größeren Kreise zieht.... :ko:


    Schlage sonst vor ein Unterforum zu gründen: NAC-Palaver-Forum...oder so... :ka:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink: Gruß ans Huhn!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • von der ICH gar nichts halte


    dat du imma meckern muß :nd: da hamwa aber glück das es nich immer um DICH geht ...... ist halt zufall das sehr viele vom NAC auch hier im forum sind


    zum annern sind viele wie zb. marius , laumichel die mittn NAC mal garnix zu tun haben gerne gast bei uns :tongue: :tongue: :tongue:


    man kennt sich halt ...... wir könn ja nix dafür dat du soweit oben von den schönen aktivitäten im pott nix mitbekomms :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)